Erntehelfer geschenkt, aber sie fehlen!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Apr 2020, 18:01

Laut Systemnachricht vom 11.04.2020 sollten wir alle zwei Wochen Erntehelfer geschenkt bekommen, jedoch sind Glümchens und meiner und die anderer seit heute Morgen verschwunden.

So ein paar lustige und auch nervige Fehler sind wir ja nun langsam gewohnt, aber dass Geschenke verschwinden ist schon sehr diskutabel.

Wäre nett, wenn das behoben werden könnte.
Zuletzt geändert von Heidelbärhase am 20. Apr 2020, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Apr 2020, 18:16

Ich weiß, dass ihr einige Tickets dazu bekommen habt, dazu brauche ich sicher kein weiteres schreiben, aber bitte.

Es ging mir hier darum, auch die zu informieren, die den Fehler vielleicht noch nicht bemerkt haben, wenn der Betreiber dies nicht tut :)
Gesperrt