Gildenchatbenachrichtigung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Apr 2020, 13:34

Seit heute haben wir das Problem, dass das Zeichen für einen neuen Beitrag im Gildenchat ständig erscheint, ohne dass neue Beiträge geschrieben wurden.
Das ist wirklich nervig, bitte schaut doch, dass das wieder normal funktioniert, danke.
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

12. Apr 2020, 11:20

Guten Morgen und ein frohes Osterfest,
es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Clanchat gibt. Ich gebe es gern an die Technik weiter.
Bitte habe ein weinig Geduld, da noch 2 Tage vom Osterwochenende übrig sind ;)

Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Apr 2020, 16:36

Tja, nur leider scheint auch nach den Feiertagen nicht wirklich etwas passiert zu sein, die Probleme sind nicht weg!
Offenbar passiert das besonders dann, wenn man ein weiteres Nachrichtenbrett im Clan nutzt, ich habe auch dieses gelesen, aber die Anzeige bleibt fehlerhaft, als gäbe es noch ungelesene Beiträge.
Gesperrt