weißes chatfenster

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
fanhazy
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 16. Nov 2018, 22:39

25. Mär 2020, 08:01

habe nur noch ein weißes chatfenster,was sich nicht verkleinern läßt
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

25. Mär 2020, 08:32

Hallo auch ich habe ein weisses Chatfenster

Stand 7.32 h / hier wohl 8.32h

Lotus ID78942
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Mär 2020, 10:41

gelöscht, weil erledigt :)
Bild
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

25. Mär 2020, 11:57

Schön dass das Thema gelöscht ist. Nach meinen Infos gingen die Wartungsarbeiten bis 9.00 h.
Mein Chat ist aber immer noch weiss.
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

25. Mär 2020, 13:40

Danke, es funktioniert wieder alles.
fanhazy
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 16. Nov 2018, 22:39

26. Mär 2020, 02:22

alles wieder ok bei mir,gute arbeit :)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Mär 2020, 21:40

Hallo,

das tritt in letzter Zeit wieder vermehrt auf:

Bild

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

27. Mär 2020, 13:41

Danke CupaChups,

das mache ich sehr häufig und ja dann läuft es erst mal wieder normal. Aber es kommt sehr häufig vor. Wenn es für dich kein Fehler ist nehme ich es zur Kenntnis.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

27. Mär 2020, 15:29

Delenn hat geschrieben:Danke CupaChups,

das mache ich sehr häufig und ja dann läuft es erst mal wieder normal. Aber es kommt sehr häufig vor. Wenn es für dich kein Fehler ist nehme ich es zur Kenntnis.

Viele Grüße
Delenn

Delenn, ich habe jetzt die Posts durchgelesen. Sag mal wo hat Chupa denn geschrieben, das dies kein Fehler ist?
Ich habe nur was gelesen, was Dir helfen kann.....

Aus meiner Sicht, ist das etwas dreist, was zu behaupten was da nicht steht

Lieben Gruß
Fipps
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Mär 2020, 16:07

Nun aber, wollen wir uns nicht gleich irgendwas unterstellen. Ich denke Chupa ist durchaus bewusst, dass es sich um einen Fehler handelt und natürlich nicht gewollt ist. Es ist jedoch immer richtig schnell und kurzfristig Abhilfe zu schaffen.
Bleiben wir bitte beim Thema, damit wir solche Fehler schneller finden und beheben können. Habt ein schönes Wochenende!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt