Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Mär 2020, 17:53

Hi Glümchen,

nein, nichts neues bisher.
Das mit dem Textemarkieren ist leider nicht allzu einfach. Ich weiß, dass das damals aus einem guten Grund verhindert werden wollte. Ich frage mal, ob sich was geändert hat.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Mär 2020, 20:31

Hallo Eddard,


mmh ok, trotzdem vielen Dank :)


Seltsam, vor dem Update hat das Kopieren ohne Probleme geklappt Oo
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

19. Mär 2020, 01:32

Mory hat geschrieben: Und dann... Das beste Element wird also intuitiver angezeigt?
Hmja... aber auch leider nicht vollständig umgesetzt, wie ich gleich bei einem der ersten Monster feststellen durfte, das ich anklickte, um mir das anzuschauen:
unvollstaendigeAnzeige.PNG
kA, ob es da noch weitere gibt, bei denen das genauso unvollständig ist, das ist euer Job, das zu prüfen ;)
Habt ihr das eigentlich an die Technik weitergegeben? Dazu kam keine Rückmeldung, befürchte ja, dass das untergegangen ist?
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Mär 2020, 10:36

Mory hat geschrieben:
Mory hat geschrieben: Und dann... Das beste Element wird also intuitiver angezeigt?
Hmja... aber auch leider nicht vollständig umgesetzt, wie ich gleich bei einem der ersten Monster feststellen durfte, das ich anklickte, um mir das anzuschauen:
unvollstaendigeAnzeige.PNG
kA, ob es da noch weitere gibt, bei denen das genauso unvollständig ist, das ist euer Job, das zu prüfen ;)
Habt ihr das eigentlich an die Technik weitergegeben? Dazu kam keine Rückmeldung, befürchte ja, dass das untergegangen ist?
Hi Mory,

das ist schon weitergeleitet :) Entschuldige, wir haben Dir dazu kein Feedback gegeben.

Ein schönes Rechenmonster hast Du da bei Dir stehen ;) Kompliment
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

27. Mär 2020, 14:39

glümchen hat geschrieben:
glümchen hat geschrieben: Wenn ich ein Produkt herstellen möchte, aber von einer benötigten Pflanze nicht genügend habe, kam man beim Klicken auf das Körbchen sofort zu der Pflanze in Lara´s Shop. Seit dem Update landet man immer auf der ersten Seite und muss sich bis zur gewünschten Pflanze durcharbeiten.
Bei höherem Level ist die Anzahl der verschiedenen Pflanzen auch ziemlich hoch und das Suchen ist dann echt nervig^^
Vlt könnte sich das die Technik bitte nochmal ansehen :)
Eddard hat geschrieben:Hi Glümchen,

wie im Chat besprochen hab ich das Problem an die Technik weitergeleitet.
Wenn ich was neues höre, lasse ich es Dich wissen ;)


Viele Grüße,
Eddard
DAS PROBLEM HABE ICH SCHON LANGE - BITTE MACHT WAS; DAS NERVT
lg saphiry

Gibt's schon etwas neues, Eddard? :)
glümchen hat geschrieben:
Was mich aber sehr stört ist, daß ich seit dem Update keine Wörter/Texte mehr markieren kann. Sei es im Chat, wenn jemand einen Link postet hat, oder in den privaten Nachrichten, wenn ich ein paar Zeilen entfernen möchte. Da muss ich es dann immer jeden Buchstaben einzeln löschen. Das Gleiche auch im Clanchat, markieren kann ich da auch nichts :(
Das Problem ist immer noch da. Es ist echt nervig. Es geht nur mit mehrmaligen Klicken, daß man vlt einen ganzen Satz kopieren kann. :(
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Mär 2020, 15:21

saphiry hat geschrieben:
glümchen hat geschrieben:
glümchen hat geschrieben: Wenn ich ein Produkt herstellen möchte, aber von einer benötigten Pflanze nicht genügend habe, kam man beim Klicken auf das Körbchen sofort zu der Pflanze in Lara´s Shop. Seit dem Update landet man immer auf der ersten Seite und muss sich bis zur gewünschten Pflanze durcharbeiten.
Bei höherem Level ist die Anzahl der verschiedenen Pflanzen auch ziemlich hoch und das Suchen ist dann echt nervig^^
Vlt könnte sich das die Technik bitte nochmal ansehen :)
Eddard hat geschrieben:Hi Glümchen,

wie im Chat besprochen hab ich das Problem an die Technik weitergeleitet.
Wenn ich was neues höre, lasse ich es Dich wissen ;)


Viele Grüße,
Eddard
Gibt's schon etwas neues, Eddard? :)
glümchen hat geschrieben:
Was mich aber sehr stört ist, daß ich seit dem Update keine Wörter/Texte mehr markieren kann. Sei es im Chat, wenn jemand einen Link postet hat, oder in den privaten Nachrichten, wenn ich ein paar Zeilen entfernen möchte. Da muss ich es dann immer jeden Buchstaben einzeln löschen. Das Gleiche auch im Clanchat, markieren kann ich da auch nichts :(
Das Problem ist immer noch da. Es ist echt nervig. Es geht nur mit mehrmaligen Klicken, daß man vlt einen ganzen Satz kopieren kann. :(
DAS PROBLEM HABE ICH SCHON LANGE - BITTE MACHT WAS; DAS NERVT
lg saphiry
Ja, leider hat sich da bisher noch nichts geändert...wirklich schade :( Dabei wurde das Problem sofort gemeldet :( Es ging doch vor dem Update auch, warum ist es so schwer, es wieder so hinzubekommen, wie es war?
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Mär 2020, 16:10

Leider bleibt meine Antwort nach wie vor die gleiche. Ich habe gerade nochmal nachgehakt, mal schauen ob ich eine Rückantwort erhalte :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Mär 2020, 16:14

Ok, danke für deine Nachricht und fürs Anstupsen :)
Dann warten wir mal ganz geduldig weiter ab ;)
Bild
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

28. Mär 2020, 20:44

Hallo,

Ich hab seit dem Update das Problem, dass wenn ich eine Pflanze auswählen will und auf den rechten Pfeil zum Blättern gehe ich nicht die nächste Seite angezeigt wird sonder ich ganz weit hinten lande.
Ist echt blöd weil ich so ewig brauch um die Pflanze auszuwählen die ich pflanzen will

Habe leider nicht gefunden ob das schon jemand gepostet hat und der Fehler daher schon bekannt ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

29. Mär 2020, 10:29

Guten Morgen ChupaChups,

vielen Dank!
Es betrifft hauptsächlich das Inventar im Honiggarten und auch nicht immer.

Vielen Dank und Viele Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Gesperrt