Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Feb 2020, 11:40

Hallo kurzer Weg klappt nicht datum jetzt hier.

Das Monsterfenster im Hoga sieht bei mir so aus und somit nicht wirklich zu nutzen:

Bild

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Feb 2020, 13:18

Hallo :)

ich schreibts einfach mal hier rein.

Seit dem Update läuft das Spiel bei mir sehr schwammig. Wenn ich im Chat etwas schreibe, erscheinen die Buchstaben zeitverzögert. Das Laden der Gärten ist auch nicht so flüssig. Aktualisiert habe ich schon mehrmals. :( Ohne Erfolg.

positiv:
- wenn man jetzt das letzte Saatkorn aufs Feld geworfen hat, kann man gleich zum Shop. Das finde ich super.

negativ:
- die Sache mit dem Obst in der Höhle. Ich möchte selbst entscheiden, welches Obst ich an die Drachen verfüttere :( Es ist ja nicht immer das Obst, von dem ich am meisten habe Oo

Mir ist noch was aufgefallen und ich weiß nicht, ob das am Update liegt:
Wenn man in der Brauerei war und einem noch Pflanzen fehlten, kam man dann nicht gleich auf die Seite im Shop, wo die Pflanze auftauchte? Jetzt komme ich auf die erste Seite und muss dann erst das richtige Element oder den Garten für die Suche zur Hilfe nehmen.
War das schon immer so?....oder werd ich langsam alt und vergesslich?..... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Feb 2020, 14:05

Schade, das es hier immer nach dem Motto läuft ..... *update ist dann eingespielt, wenn die Fehler an allen Ecken bekannt werden*

Die Anzeige vom Weltenbaum ist hin, da stehen nur noch sie Sekunden, wie schon im anderen Thread von delenn beschrieben.
Und wirklich schade, dass man jetzt nur noch ohne die Animationen auskommt, weil dieses aufploppen der Fenster furchtbar nervt, zumindest mich, aber ich bin nicht die einzige.

Die Umsortierung der Brauereiprodukte erschließt sich mir auch nicht wirklich, was 5 Jahre so gut war und sich jeder an diese Reihenfolge gewohnt war, muss jetzt auf einmal verändert werden, weil es ein ach so heller Kopf plötzlich für besser hält.

Ebenso wie das von Glümchen eben erwähnte füttern der Drachen ..... darf ich noch irgendwas hier alleine bestimmen, also außer das, ob ich hier überhaupt noch weiter spiele? Jetzt wird mir das Futter vor die Nase gesetzt, was ich füttern soll, weil ich davon am meisten habe. Ob ich vielleicht mit Absicht hier und da mehr habe, weil ich es für bestimmte Aktionen sammel, ob ich das teurere Obst verfüttere, nur weil Trollgames meint, ich hätte davon zu viel im Lager ......
Wann kommt das vor die Nase setzen, wann und wo ich meine Energie auszugeben habe? Das fehlt eigentlich noch bei den Sachen, wo Trollgames meint, es ist für uns Spieler doch alles nur zu unserem Besten, weil ja eh da jeder meint, auch davon würden wir zu viel ansammeln und das muss rausgeschmissen werden ......

ahja, ich habe nicht dran gedacht ...... sicher haben sich diese ganzen Änderungen bestimmt wieder unzählige Spieler gewünscht und Trollgames folgt nur dem....

Naja, schauen wir mal, wie lange es denn Magoia noch geben wird, einige von uns hier haben schon solche Spiele auf Grundeis laufen sehen, weil auch gefühlte 1000 Änderungen (natürlich nur zum Wohle der Spieler) nicht den gewünschten Erfolg nach noch mehr EG-Einsatz gebracht haben und damit für unrentabel gehalten wurde.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Marie-Anne
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30

20. Feb 2020, 14:08

Hallo,

also es ist ja kein Fehler, aber es betrifft das heutige Update. Die neuen Fenster nerven mich leider sehr! Und das Spiel ist seit dem Update träge, wenn ich Obst im Himmelsgarten ernte, sehe ich sie im nächsten Garten noch fliegen. :shock:

Wem geht das auch so?

LG Marie
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

20. Feb 2020, 14:09

also das mit dem Obst find ich ganz praktisch, is halt meine Meinung.

was mich mehr stört ist, dass ich dieses "Pop-up-Sytem" nicht separat deaktivieren kann, denn die übrigen Animationen würde ich schon gerne beibehalten ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

20. Feb 2020, 14:56

Bei mir läuft das Spiel sehr langsam seit dem update.
Bitte sorgt dafür, dass es wieder flüssiger läuft.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Feb 2020, 15:30

glümchen hat geschrieben:Hallo :)
Mir ist noch was aufgefallen und ich weiß nicht, ob das am Update liegt:
Wenn man in der Brauerei war und einem noch Pflanzen fehlten, kam man dann nicht gleich auf die Seite im Shop, wo die Pflanze auftauchte? Jetzt komme ich auf die erste Seite und muss dann erst das richtige Element oder den Garten für die Suche zur Hilfe nehmen.
War das schon immer so?....oder werd ich langsam alt und vergesslich?..... :lol:
Du hast Recht, früher kam man immer gleich zu der Pflanze, die einem fehlte, warum wird hier denn schon wieder ein update auf uns losgelassen, das anscheinend kaum jemand vorher testet?
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Feb 2020, 15:55

Vielen Dank für die schnelle "Reparatur" jetzt ist alles lesbar. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Sandra ali
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dez 2016, 12:11

20. Feb 2020, 16:18

Juhu, mein Spiel geht verzögert, wie schon beschrieben, da ich nur mit dem Handy spiele nerft das total, ich wollte gerade Pflanzen, hab aber andere Pflanzen gepflanzt als ich wollte, da dies selber auf was getippt hat als ich
denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

20. Feb 2020, 17:31

Tach auch...

der Seitenaufbau ist sehr langsam, besonders beim Klee verteilen braucht es jetzt von der Zeit her mindestens das dreifache...
Aber nicht nur das, die Reaktion der aufspringenden Fenster ist auch sehr langsam...

Flüssig sieht anders aus... Wie eigentlich immer nach nem Update

grüßle Denny
Gesperrt