Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 22:07

Das tut mir jetzt wirklich leid Heidelbärhase, aber ich kann dir die Information nicht liefern, da es kein Thema im Forum war, sondern die Forderung mehrfach per Ticket bei uns aufgelaufen ist.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Jul 2020, 22:14

Das ist schon seltsam, das sich niemand "traut" etwas öffentlich zu erbitten, dass doch alle Spieler/innen betrifft.
Wenn jetzt also genug Spieler/innen ein Ticket mit dem gegenteiligen Wunsch abschicken, wird das dann wieder geändert? ;)
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

3. Jul 2020, 23:03

Du möchtest uns aber jetzt nicht mit einer Ticketflut eine Freude bereiten? ;)

Ich habe schon geschrieben, dass ich mit der Technik in Kontakt trete und das Problem mit dem Chat noch einmal zum Thema mache.
Natürlich werde ich auch deinen Wunsch (und den einiger anderer, die schon ein Ticket geschrieben haben) entsprechend weiterleiten.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Jul 2020, 12:08

Hallo,

meine Hoffnung das der Fehler (für mich) im Clanchat mit behoben wird hat sich nicht erfüllt

Immer noch muss ich nach Enter noch den Feil drücken. Es nervt auf Dauer und wäre schön wenn man sich auch mal darum kümmern würde.

Vielen Dank

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

10. Jul 2020, 15:29

Ja leider Delenn,
das war aber auch für dieses update nicht vorgesehen. Bitte nicht steinigen ;)
Wir drängen immer wieder auf die zeitnahe Beseitigung des Problems. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Jul 2020, 11:11

Hallo,

wollte einfach mal nachfragen, wann man endlich wieder normal im Clanchat schreiben kann?!
glümchen hat geschrieben:Hallöchen :)

seit dem letzten Update habe ich festgestellt, daß ich im Clanchat immer rechts am Nachrichtenfenster den Pfeil nach unten klicken muss, um mein Geschriebenes lesen zu können.
Davor hatte sich das automatisch aktualisiert Oo.

schönen Nachmittag noch
Glümchen
Ist doch echt lästig, daß man nach dem Abschicken immer erst am Rand klicken muss, damit es sich aktualisiert Oo
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Jul 2020, 13:49

Geht mir ja auch so Glümchen aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen das Bugs hier nicht schnell beseitigt werden (können?). Sehr schade bin persönlich der Meinung die sollten Vorrang haben ..... aber na ja.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

17. Jul 2020, 18:11

-Dog- hat geschrieben:
Ceres hat geschrieben:hmmm... wir hatten das Thema ja auch kürzlich im Globalchat - darum nochmal meine Frage, ist der Zoom auf 100%

Die Techniker wollen zwar schauen, ob es auch mit höherem Zoom funktionieren kann, aber zur Zeit ist es so, dass der Chat nur normal mitläuft, wenn der Zoom auf 100% steht
außer bei Dog ;)
Wie war das kürzlich mit dem lesen und verstehen? Ich möchte dich bitten mich nicht in Themen hinein zu ziehen die mich nicht betreffen denn das was du hier über meinen Account erzählst ist schlicht falsch. Im Chat ging es um abgeschnittenen Text durch den Browser Zoom und nicht um die Live Aktualisierung, desweiteren wies ich explizit darauf hin das mein System allgemein nicht mit Standardeinstellungen läuft. ;)

Hallo Dog, du hast mich völlig falsch interpretiert - ich habe das im Chat wohl gelesen und auch verstanden und lediglich einen Scherz am Ende meiner spärlichen Information gemacht.
Bitte, bitte lies nichts in meine Aussage hinein, was nicht da steht - hier war wirklich keine böse Absicht dahinter.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Jul 2020, 22:16

Nabend :)

ja, wirklich schade, Delenn :(

Hier wird dann eher auf einen Post reagiert, der schon 14 Tage alt ist Oo^^

Aber vlt wurde es ja auch einfach nur übersehen, kann ja passieren :)
Deshalb nochmal hier auf der neuen Seite:
glümchen hat geschrieben:Hallo,

wollte einfach mal nachfragen, wann man endlich wieder normal im Clanchat schreiben kann?!
glümchen hat geschrieben:Hallöchen :)

seit dem letzten Update habe ich festgestellt, daß ich im Clanchat immer rechts am Nachrichtenfenster den Pfeil nach unten klicken muss, um mein Geschriebenes lesen zu können.
Davor hatte sich das automatisch aktualisiert Oo.

schönen Nachmittag noch
Glümchen
Ist doch echt lästig, daß man nach dem Abschicken immer erst am Rand klicken muss, damit es sich aktualisiert Oo
Bild
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

6. Aug 2020, 15:30

Hallo zusammen,

bei mir ist seit heute der Marktplatz durcheinander.
Wenn ich z.B. Lichtpflanzen auswähle und dann eine bestimmte Pflanze anklicke lande ich wieder auf der ersten Seite und nicht bei dem Angebot der ausgewählten Pflanze.
Könntet Ihr bitte schauen was da los ist!

Vielen Dank und liebe Grüße
Saphi

Nachtrag: Danke geht wieder!
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Gesperrt