Spiel extrem langsam ..

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Nov 2019, 08:00

Moin,
kann es sein, dass das Spiel heute morgen richtig grottig lahm ist ? .. der Seitenaufbau beim Gartenwechsel braucht oder auch der Aufbau der Hauptseite braucht teilweise 'ne Minute .. kurzfristig gehts dann mal schneller, bevor es dann wieder dahinschleicht ..

Und da es nicht nur bei mir so ist, liegt der Schluß nahe, dass es NICHT an mir liegt Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

11. Nov 2019, 08:02

Guten Morgen,
hier hakt es auch und ist total lahm, gerade als ich aktualisieren wollte, stand es sogar komplett.

Zu kalt draußen? :lol:

EDIT: gerade läuft das Spiel mal recht flüssig, ich hoffe es bleibt so.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

13. Nov 2019, 07:18

guten morgen...

und nun funktioniert Lotus gar nicht mehr... Time Out beim versuch zu wechseln...

schönen Tag noch allen.. :shock:
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

13. Nov 2019, 07:21

Dem kann ich leider nur zustimmen .. ich versuch wieder reinzukommen

Bild

Bild

Der Regenbogen funktioniert allerdings ..

UPDATE: scheint nun wieder zu funktionieren ..

Erneutes UPDATE: der Server lahmt ganz gewaltig .. kurzfristig gehts so halbwegs .. dann stehts ..

.. Er scheint sich nun wieder eingependelt zu haben ..
Internette Grüße
Bild
denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

13. Nov 2019, 09:07

geht wieder :D
denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

14. Nov 2019, 05:42

Guten Morgen...

täglich Grüßt das Murmeltier... auf Lotus geht gar nichts, 20 bis 30 Sekunden zum Laden und zum Schluß 404 Not Found...
Auf Regenbogen läuft alles normal...

Grüßle denny und einen schönen Start in den Tag :)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

14. Nov 2019, 18:07

Hallo zusammen,

entschulditg bitte diese Ausrutscher.
Wir gucken uns das an und hoffen die Fehler ausfindig zu machen.

Es ist merkwürdig, dass es nur ganz in der Früh so zu sein scheint.
Vielleicht sind alle Magoiaspieler frühe Vögel und bringen dann die Server in die Knie? :shock:
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

15. Nov 2019, 10:16

Eddard hat geschrieben:Hallo zusammen,

entschulditg bitte diese Ausrutscher.
Wir gucken uns das an und hoffen die Fehler ausfindig zu machen.

Es ist merkwürdig, dass es nur ganz in der Früh so zu sein scheint.
Vielleicht sind alle Magoiaspieler frühe Vögel und bringen dann die Server in die Knie? :shock:
Nein, nein. Nicht die Spieler sind Schuld. Ihr seid die Schuldigen.
Ihr bringt dem Server morgens nicht genug Kaffee :P
Ich denke mal da hängen mehrere an der Leitung und die starten am Morgen alle ihre Programme. Also morgendliche rush hour auf der Datenautobahn.
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

18. Nov 2019, 07:46

Also das Spiel macht morgens definitiv keinen Spaß mehr, egal welche Scripts ihr da am frühen Morgen laufen lasst, optimiert sie bitte ! Denn diese Stillstände sind jeden Morgen und machen das Spiel unspielbar :-(

Wobei es anscheinend nur die Lotusblüte betrifft. Auf den Regenbogen komme ich ohne Probleme *grüblnd guck*
Internette Grüße
Bild
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

18. Nov 2019, 07:57

guten morgen:-),
bei mir geht morgens oft garnix:(.
ich komme noch nicht mal in die lotuswelt, klicke auf lotus und nix passiert.
keine meldung, nix. immer zwischen 6 und 7 uhr.
regenbogen klappt einwandfrei.
im spiel dauert dann alles ewigkeiten...
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Gesperrt