Seite 1 von 1

Halloween-Grafik fehlerhaft

Verfasst: 30. Okt 2019, 14:08
von Arec
mein Drache hat wohl ein sehr sonniges Gemüt, jedenfalls ignoriert er die düstere Halloween-Stimmung ;)
Drache.jpg
Drache.jpg (12.22 KiB) 2679 mal betrachtet

Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Verfasst: 30. Okt 2019, 14:16
von Heidelbärhase
Dass die ganze Magoialandschaft auf meinem Breitbild sehr seltsam aussieht, seit Helloween eingezogen ist, ist auch etwas schade ob der Mühe, die dahinter steckt.

Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Verfasst: 30. Okt 2019, 19:01
von daja65
Arec hat geschrieben:mein Drache hat wohl ein sehr sonniges Gemüt, jedenfalls ignoriert er die düstere Halloween-Stimmung ;)
Arec meiner muss der gleichen Rasse angehören :D

Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Verfasst: 5. Nov 2019, 12:06
von Eddard
Wir schauen uns das fürs nächste mal an und machen den Drachen etwas passender da rein ;) Danke für die Meldungen

Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Verfasst: 7. Nov 2019, 12:39
von Lumi
probierts mal mit diesem Bild

Bild