Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Okt 2019, 16:34

Nachdem ich heute meinen Regenbogencharakter vorsichtig an die Gartenmeisterschaft heranführen wollte musste ich feststellen, dass dieser in keiner Liga geführt wird und auch nicht für die Meisterschaft freigeschaltet ist.

Ich bitte hier dringlich um Behebung!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

8. Okt 2019, 16:03

Danke, nur habe ich bisher keine Informationen erhalten, wie das mit der Meisterschaft nun wird!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Okt 2019, 12:10

Wird das jetzt hier ausgesessen?
Ich möchte hier um einen aktuellen Stand bezüglich der Teilnahme bitten, vielen Dank.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Okt 2019, 10:40

Hallo Heidelbärhase,

der aktuelle Stand ist der, dass Du leider warten musst. Wir können Dich nicht in den laufenden Betrieb in der Gartenmeisterschaft dazunehmen.
Es tut mir leid für die Verzögerung, aufgrund der späten Meldung sind uns da die Hände gebunden.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

10. Okt 2019, 12:08

Meine Meldung kam vielleicht spät, aber es ist nicht meine Aufgabe, einen Spielebetreiber darauf hinzuweisen, welche Schritte er bei der Entsperrung eines Spielers zu beachten hat,

Ich kann einen Fehler erst melden, wenn ich ihn bemerke und bei einem selten gespielter Account bemerkt man das dann eben erst, wenn man versucht, die Meisterschaft zu bestreiten.

Über die Reaktionszeiten hier und auch über den Ablauf hier bin ich sehr verwundert.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Okt 2019, 17:14

Hallo Hase,

da hast Du natürlich recht. Bitte entschuldige dass Du so lange warten musst. Wir wollen bei Dir nicht für Frusttration sorgen und bei auch sonst niemandem :)

Wir werden uns beraten, wie wir den Service verbessern können und die Wartezeiten verkürzen können.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

10. Okt 2019, 19:32

Das wäre schön, vielen Dank.
Gesperrt