Erreichter Platz in der Gartenmeisterschaft stimmt nicht

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

29. Sep 2019, 20:01

In der Gartenmeisterschaft hatte ich mich dieses Mal relativ schnell von der Rindenstufe in die Blütenstufe hochgearbeitet.
Meine Plätze schwankten vom 2. bis zum 5. Platz.
Zum Schluss war ich auf Platz 5 in der Blütenstufe, nach Beendigung wird mir aber nun angezeigt, ich hätte nur den 5. Platz in der Aststufe erreicht.
Schaut Ihr bitte mal nach, wieso das so sein soll?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Sep 2019, 20:14

Hallo lunapera,

hast du denn die Aststufe ausgelassen? Denn von der Rindenstufe geht es erst in die Aststufe und dann in die Blütenstufe.
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

29. Sep 2019, 20:32

Durch die gesammelten Blätter bin ich von der Rindenstufe über die Aststufe in die Blütenstufe gekommen.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

29. Sep 2019, 20:48

Soweit ich mich erinnere hat man 3 Möglichkeiten
1. man steigt eine Stufe ab
2. man bleibt in der selben Stufe
3. man steigt eine Stufe auf

ich glaube nicht das man eine Stufe überspringen kann.
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

29. Sep 2019, 21:36

Da, wo das geschwärzte ist, stand mein Name.

Bild

Demnach WAR ich in der Blütenstufe, oder etwa nicht?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Sep 2019, 23:47

Mmh, so wie Aprilla denke ich auch nicht, daß Stufen übersprungen werden können. Hast du einen Screenshot von deiner Liga oder nur den aus den FAQ´s?

Ich weiß gerade garnicht, ob schon Spieler bei der letzten Meisterschaft in der Blütenstufe waren Oo So wie ich das denke, sind alle Spieler ganz unten in der Wurzelstufe angefangen und entweder dort geblieben oder aufgestiegen. Das Gleiche dann bei der 2. Meisterschaft - abgestiegen, geblieben oder aufgestiegen. Also ist es doch nicht möglich, daß du schon bei der 3. Meisterschaft in der Blütenstufe warst, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Sep 2019, 00:12

Ich sehe das wie du Glümchen, das wirkt alles etwas merkwürdig.
Eigentlich kann bisher noch gar niemand in der Blütenstufe gewesen sein, wenn das Ligensystem auch nur annähernd logisch funktioniert.
Gesperrt