Bonusfelder nicht nutzbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Sep 2019, 15:05

Leider hat eure Technik das mit dem Verteilen der Bonusfelder aus der Gartenmeisterschaft wohl immer noch nicht im Griff.

Von meinen neun freigespielten Feldern sind vier nicht nutzbar, ich erbitte dringliche Behebung, danke!
blueice
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 22. Sep 2019, 14:02

29. Sep 2019, 15:10

Sorry,
bei mir sind schon wieder bonusfelder nicht bepflanzbar da sie noch mit monster besetzt sind, auf der Regenbogenwelt :( :( :(
Dachte das das geregelt wurde und es nicht mehr passiert.
bitte ändert das

mfg Blueice
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Sep 2019, 00:15

Ist der Support zwar in der Lage, diese zwei Beiträge zusammenzuführen, nicht aber dazu, mal Stellung zu den gemeldeten Fehlern zu beziehen, geschweige denn Tickets zu beantworten?

Also was hier so alles abgeht kann einen nur wundern.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Sep 2019, 12:20

Das wäre schön, es sind jetzt beinahe 24 Stunden rum, in denen ich um meinem Mehrertrag gebracht wurde.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Sep 2019, 17:18

Und auch weiterhin ist eine Lösung nicht in Sicht, so langsam frage ich mich wirklich, warum ich bei der Meisterschaft mitgemacht habe und noch mehr, warum ich dafür Ressourcen verschwendet habe.
blueice
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 22. Sep 2019, 14:02

1. Okt 2019, 13:22

Hm mal sehen ob und wann der Fehler behoben wird. :( :( :(
in der zweiten Stufe hat es doch funktioniert warum jetzt wieder nicht?
erklärt das wenigstens, bitte

mfg blueice
Benutzeravatar
siddhartha
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2018, 10:49

1. Okt 2019, 15:22

Hallo zusammen,
ab der nächsten Gartenmeisterschaft wird dieser Fehler nicht mehr auftreten. Wenn es bei euch aktuell noch falsch ist, kann der Support es gegebenen Falls wieder richten.

Gruß Siddhartha ;)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

1. Okt 2019, 16:43

Vielen Dank, das wäre wirklich schön :)

Eddard wollte sich das ansehen, vom Support an den ich mein Ticket gerichtet habe hieß es nur, man gebe es weiter könne aber nicht helfen, was denn nun?!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Okt 2019, 14:10

Was gilt nun, die Aussage von siddhartha oder die Antwort auf mein Ticket, dort heißt es, man könne dennoch nicht helfen.

So langsam wird es Zeit, dass hier mal Klartext gesprochen wird, damit man weiß, woran man ist!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Okt 2019, 15:21

Vielen Dank, das wäre nett, weil schade um das eigentlich schöne Event.
Gesperrt