Bonusfelder nicht nutzbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Okt 2019, 20:20

Bäume, Goldpflanzen und Eventpflanzen geben keinen Mehrertrag bei den Bonusfeldern, hat Chupa heute noch im GC geschrieben. Mondpflanzen sind aber nunmal Eventpflanzen, bekommen damit also kein +1 auf den Bonusfeldern extra.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Okt 2019, 20:23

Steht auch eigentlich direkt beim Gärtner, wenn man ihn auf dem Eventplatz anklickt
Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

14. Okt 2019, 22:17

Ok, nun hab ich noch mehr Fragezeichen im Gesicht :lol:

Ich habe ja bei den roten Feldern 1 Mehrertrag festgestellt bei den Mondpflanzen und die unterschiedlichen Farben sind mir immer noch ein Rätsel bei identischer Platzierung, also warte ich mal hier für mal auf eine Antwort.
BildBild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Okt 2019, 22:42

was die Farben betrifft: warst du denn auf beiden Welten in der gleichen Meisterschaftsstufe?
ansonsten solltest du wirklich ein Ticket schreiben, dort können sie das sicher besser überprüfen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

15. Okt 2019, 13:15

Guten Tag
Ich bekomme keinen Mehrertrag auf den gewonnenen Feldern der Gartenmeisterschaft. Wäre froh, wenn ihr das noch beheben könntet.
Danke
lg monze
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

15. Okt 2019, 14:11

Danke für die schnelle Antwort. Bei Goldpflanzen und Bäumen kann ich das nachvollziehen. Aber bei den Eventpflanzen? Ich freute mich so über dir 7 Felder rechtzeitig zum Event und jetzt habe ich gewisser massen 7 Felder weniger.... Der Preis für das erreichen dieser Mehrertragsfelder ist so hoch, dass man dies nochmal überdenken sollte.
lg monze
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

15. Okt 2019, 14:39

Da müsste man halt die FAQ umschreiben. Die Gartenmeisterschaft ist ja noch nicht "fertig", will heissen, ihr seit da immer noch am herumfeilen.
Vielen Dank fürs Weitergeben.
lg monze
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

15. Okt 2019, 16:44

Arec hat geschrieben:was die Farben betrifft: warst du denn auf beiden Welten in der gleichen Meisterschaftsstufe?
ansonsten solltest du wirklich ein Ticket schreiben, dort können sie das sicher besser überprüfen
Wie gesagt: bei identischer Platzierung in beiden Welten. Aber das Lustigste ist, die Felder haben alle Nase lang eine andere Farbe. Die hellblauen auf Regenbogen wurden dann grün und heute sind sie rot.
Aus Lotus wechselt das auch. Aber ist ja nur ein Farbspiel, die Mehrerträge ändern sich dadurch nicht.
BildBild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Okt 2019, 17:11

Ich vermute, dass es, wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt, die verschiedenen Farben der unterschiedlichen Stufen sind .. also Wurzel, Rinden, etc. .. das würde Sinn machen ..
Internette Grüße
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

15. Okt 2019, 19:17

Lumi, meine haben seit Sonntag mind. 2x die Farbe gewechselt - da war keine neue Gartenmeisterschaft dazwischen und damit auch kein Stufenwechsel.
Waren erst grün, dann war auf einmal ein Teil violett und ein Teil grün, dann alles violett - jetzt sind sie wieder grün.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt