Wasserkraut 2 beim Event

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

24. Sep 2019, 05:18

Der Befehl lautete:
Stelle 2 mal Wasserkraut 2 her. Mittlerweile stelle ich dieses Kraut zum vierten Mal her. Bin gespannt, ob das Spiel das jetzt zur Kenntnis nimmt oder wieder nicht.
Ist ja wohl klar, dass ich während dieser Zeit nichts anderes "trocknen"und auch keine neuen Befehle entgegennehmen kann, weswegen ich zurückfalle. Das ist äußerst ärgerlich.
Übrigens schönen Tag noch.
L. G. Atlantis
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

1. Okt 2019, 11:10

Hi Atlantis, hat es bei Dir geklappt oder ignoriert das Spiel Dein Asserkraut 2 nach wie vor?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt