Seite 1 von 1

Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 1. Sep 2019, 19:11
von Arielle
Hallo,
habe gerade mal meine Goldpflanzen auf die gewonnenen Meisterschaftsfelder gestellt und geerntet.
Leider geben diese keinen plus 1 Ertrag.
Das finde ich persönlich sehr schade.
Wird das noch geändert ?

LG Arielle - Regenbogenwelt

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 1. Sep 2019, 19:15
von Rory
Hi Arielle,

ich denke das wird so bleiben, denn die Info das es so ist steht auch beim Gärtner.

lg Dean

Bildschirmfoto 2019-09-01 um 19.12.24.png
Bildschirmfoto 2019-09-01 um 19.12.24.png (98.29 KiB) 3667 mal betrachtet

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 1. Sep 2019, 20:16
von Arielle
Danke Rory. Die Meldung hatte ich gar nicht gesehen.
Hatte mich nur leicht geärgert, das mir keine automatische Nachricht über den Abschluß des Events angezeigt wurde.
Auf die Idee beim Gärtner nachzuschauen bin ich gar nicht gekommen :oops:

Dann ist für mich jetzt alles klar und dieser Thread kann geschlossen werden.
Noch einen schönen Restsonntag.
LG Arielle

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 2. Sep 2019, 01:32
von Löwchen
Ich häng mich mal hier dran weil ich gerade irritiert bin .Wo bitte finde ich den Gärtner jetzt?
Der ist doch nicht jeden Tag da ,also wenn ich nicht zum richtigen Zeitpunkt im Spiel bin erhalte ich die Meldung nicht?

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 2. Sep 2019, 08:14
von Arec
ne, gemeint ist der Gärtner am Eventplatz, dort wo du auch zu Knuddel kommst

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 2. Sep 2019, 08:52
von glümchen
Hier findest du es:

Bild


Bild

Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Verfasst: 4. Sep 2019, 01:33
von Löwchen
ah ja danke für vom Schlauch schubsen -der war irgendwie nichtr mehr auf meinem Schirm -grins