Ernten und ins Inventar von Goldpflanzen NICHT MÖGLICH

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

5. Jul 2019, 23:25

Hallo Team von Magoia,
Es ist wirklich dringend:
Es ist mir nicht möglich die Gloldpflanzen aus dem Garten ins Inventar zu bringen , ernten ja aber nicht aus dem Garten raus. Bitte dringend schauen.
L_G Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

5. Jul 2019, 23:32

Huhu Trollinger,
bin zwar nicht vom Team, aber als kleiner Tip:
wenn es auf normalem Weg nicht klappt, klick die Pflanze einfach nach dem Ernten einmal an und klick dann 2 mal auf 'Abbrechen' .. dann sollte sie im Inventar landen.
Internette Grüße
Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

6. Jul 2019, 00:11

Danke lumi,
habe diesen Tip von einem Clan-Mitglied bekommen, und es klappt. Da müssen unsere Techniker noch mal ran. ;-)) ;)

LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Papierkuss
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 26. Jun 2017, 18:36

8. Jul 2019, 09:18

Hallo Magoia Team,

schließe mich der Fehlermeldung von Trollinger an, weder Goldpflanzen noch Bäume lassen sich ins Inventar befördern, beides funktioniert in beiden Welten nicht.. Ich werde jetzt euren Tipp ausprobieren und habe es im übrigen auch an den Support gemeldet.
LG Papierkuss

PS - auch bei mir funktioniert es mit dem Abbrechen Tipp :)
Papierkuss
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 26. Jun 2017, 18:36

20. Jul 2019, 20:49

Ist zwar ein bissel verspätet aber wollte mich noch mal bedanken, dass Bäume und Goldpflanzen veredeln wieder funktioniert wie zuvor :)
Gesperrt