Seite 1 von 1

Ernten und ins Inventar von Goldpflanzen NICHT MÖGLICH

Verfasst: 5. Jul 2019, 23:25
von Trollinger
Hallo Team von Magoia,
Es ist wirklich dringend:
Es ist mir nicht möglich die Gloldpflanzen aus dem Garten ins Inventar zu bringen , ernten ja aber nicht aus dem Garten raus. Bitte dringend schauen.
L_G Trollinger

Re: Ernten und ins Inventar von Goldpflanzen NICHT MÖGLICH

Verfasst: 5. Jul 2019, 23:32
von Lumi
Huhu Trollinger,
bin zwar nicht vom Team, aber als kleiner Tip:
wenn es auf normalem Weg nicht klappt, klick die Pflanze einfach nach dem Ernten einmal an und klick dann 2 mal auf 'Abbrechen' .. dann sollte sie im Inventar landen.

Re: Ernten und ins Inventar von Goldpflanzen NICHT MÖGLICH

Verfasst: 6. Jul 2019, 00:11
von Trollinger
Danke lumi,
habe diesen Tip von einem Clan-Mitglied bekommen, und es klappt. Da müssen unsere Techniker noch mal ran. ;-)) ;)

LG Trollinger

Re: Ernten und ins Inventar von Goldpflanzen NICHT MÖGLICH

Verfasst: 8. Jul 2019, 09:18
von Papierkuss
Hallo Magoia Team,

schließe mich der Fehlermeldung von Trollinger an, weder Goldpflanzen noch Bäume lassen sich ins Inventar befördern, beides funktioniert in beiden Welten nicht.. Ich werde jetzt euren Tipp ausprobieren und habe es im übrigen auch an den Support gemeldet.
LG Papierkuss

PS - auch bei mir funktioniert es mit dem Abbrechen Tipp :)

Re: Ernten und ins Inventar von Goldpflanzen NICHT MÖGLICH

Verfasst: 20. Jul 2019, 20:49
von Papierkuss
Ist zwar ein bissel verspätet aber wollte mich noch mal bedanken, dass Bäume und Goldpflanzen veredeln wieder funktioniert wie zuvor :)