Seite 1 von 1

Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Verfasst: 22. Jun 2019, 21:16
von Lumi
Moin,

lt. Buch der Ziele benötige ich für ein Upgrade auf den Wurzelgarten 6 folgendes:
Bild

Wenn ich nun den Gärtner anspreche, möchte dieser jedoch:
Bild

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Verfasst: 22. Jun 2019, 21:37
von Lumi
Hallo Chupa,

im Bild vom Buch der Ziele steht ausdrücklich 'Wurzelgarten auf Level 6' ..

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Verfasst: 22. Jun 2019, 21:41
von Lumi
Der Eintrag ist neu drin .. und zwar seit das Buch neu gemacht wurde .. d.h. die Seiten hinzugefügt wurden .. denn früher konnte man den Garten über das Buch hochleveln, d.h. sobald man alles zusammen hatte .. das hatte so manches Mal die Spieler etwas irritiert ..

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Verfasst: 22. Jun 2019, 21:47
von Lumi
Jo, und da man dort nicht sortieren kann, hängt der dann an einer ganz anderen Seite .. so hatte ich, als die neuen Seiten dazu kamen, alle Gärten auf eine Seite gepackt .. um sie immer zusammen zu haben ..

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Verfasst: 10. Jul 2019, 21:11
von TCat
ChupaChups hat geschrieben:Lösch doch Bitte mal den Gärtner raus aus dem Buch und stelle ihn neu rein. Sollte dann noch nicht alles richtig sein, dann schreibe ein Ticket.

huhu ... diesen Fehler hatte ich auch schon mal per Mail an den Support gemeldet und er besteht nach wie vor. Und für mich ist es auch weiterhin ein Fehler.

Ich kann den Gärtner natürlich aus dem Buch löschen nachdem ich den Garten gelevelt habe, aber nach LevelUp ist auch der Gärtner aus dem entsprechenden Garten verschwunden ... was bedeutet, ich kann ihn nicht mit den richtigen "Daten" in meinem Buch neu speichern sondern muss warten, bis er das nächste Mal auftaucht.

Ist das wirklich so gewollt?

VLG, Cat ^-^

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Verfasst: 3. Aug 2019, 11:43
von Rizzoli
... bin ebenfalls auf den Gärtner hereingefallen.. sammele die ganze Zeit für *Felsengarten Level 10* und gehe heute zum Gärtner direkt... und der will was ganz anderes!!

http://prntscr.com/onsvdt

Find ich jetzt mal nicht so prickelnd... *grummel*

Bitte den Fehler beheben. Merci !
Edit: ich habe den Gärtner NICHT drinnen gelassen, sondern neu hinzugefügt!