Umschalten beim Händler nicht möglich

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Apr 2019, 10:13

Hallo,

leider bekomme ich, wenn ich Laras Shop besuche, immer nur den Wassergarten und seine Pflanzen voreingestellt.
Ich kann nur Pflanzen aus dem Wassergarten kaufen, wähle ich den Wassergarten ab, bleibt es dennoch beim Angebot, welches nur Wassergartenpflanzen umfasst.

Ich kann zwar auch andere Gärten auswählen und bekomme dann das dazugehörige Angebot an Pflanzen, allerdings ist das umständlich und ich weiß auch nicht, in welchem Garten ich welche Pflanze finden kann, bei der Menge.

Es wäre schön, wenn man das zeitnah beheben könnte, so ist es wirklich unübersichtlich, danke.
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

23. Apr 2019, 16:44

Hallo Heidelbärhase,

Vielen Dank für Deine Meldung.

Wir schauen uns das Problem einmal an.

Lieben Gruß,
Baumgeist
Bild
Antworten