Login nicht möglich

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

23. Apr 2019, 07:08

Seepferd hat geschrieben:Moin Moin ,

kann mich nicht einloggen erhalte die Fehlermeldung

No Api Response


ich habe keinen blassen Schimmer was das heißt!


Seepferd
Das heisst , keine API Antwort...
hier isse
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2017, 16:09

23. Apr 2019, 07:12

bei geht auch nix..... kotzig... :cry: :roll: :o
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

23. Apr 2019, 14:20

Wie ist das nun mit den ganzen Mehrerträgen aus den Ahnenhainen? Viele konnten nicht mal Nachtpflanzen setzen und es ist wieder Bonuszeit verloren gegangen.
Müssen wir das wieder ersatzlos hinnehmen?
BildBild
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

23. Apr 2019, 16:41

Hallo Iceberry,

Wie im Chat bereits angekündigt, kümmern wir uns um eine Lösung für dieses Problem :)

Noch kann ich leider nichts Offizielles sagen, aber wir besprechen gerade eine Lösung für das Problem.

Lieben Gruß,
Baumgeist
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Apr 2019, 16:52

Liebe Spieler,

wie viele von euch ja bereits mitbekommen haben, gab es letzte Nacht einen Serverausfall. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und bedauern sehr, dass ihr nicht spielen konntet. Danke an alle fleißigen Nachteulen, die dazu im Forum etwas geschrieben haben. Das Problem, das diesen Ausfall verursacht hat, ist nun behoben und sollte in der Form nicht mehr auftreten.

Wir wollen euch für diese Probleme eine Entschädigung aktiveren und haben uns für einen Mehrertrag entschieden.

Morgen, am Mittwoch, dem 24.04.2019 um 09:00 Uhr starten wir für 24 Stunden einen Mehrertrag. Er läuft also bis zum Donnerstag, dem 25.04.2019 um 09:00 Uhr.

Wir danken euch für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß mit dem Mehrertrag.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

23. Apr 2019, 17:12

Danke schön :D
BildBild
Benutzeravatar
Sillaria
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21

23. Apr 2019, 17:37

Danke :) Das ist ja echt toll. Ich spiele dieses Spiel noch nicht sehr lange und finde es super, dass man sich hier so bemüht für die Spieler da zu sein.
Ich kenne leider Spiele wo das ganz anders ist.
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

23. Apr 2019, 17:50

Pima, daß alles wieder fein läuft.
Für den Mehrertrag möchte ich mich recht herzlich bedanken. Wär zwar nicht nötig gewesen, aber ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Puffel
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

23. Apr 2019, 19:19

Liebe Spieler / Spielerinnen,

In der RM ist und ein ganz kleiner Fehler unterlaufen :) Natürlich wird es den Mehertrag für 24 Std. nicht für einen ganzen Monat geben. :)

Lieben Gruß und schönen Abend,
Baumgeist
Bild
Sussel
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2018, 00:23

23. Apr 2019, 19:27

vielen dank , für den Mehrertrag :lol:

lg
Sussel
Antworten