3 Gold- oder Pyrapflanzen verschwunden

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

6. Apr 2019, 20:53

Guten Abend,
heuet, am 6. April ca 20:15 Uhr wollte ich meine Gold-bzw. Pyrapflanzen aus dem Honiggatren umsetzen, weil es an der Zeit ist, den Garten zu leveln. Bisher gab es nie Probleme, wenn ich die Pflanzen in einen anderen Garten gesetzt habe. Und heute? Die meisten Pflanzen konnte ich im Himmelsgarten unten vorne links unterbringen. Aber die letzten drei.- goldener oder Pyra-Kelch, goldenes oder Pyra-Herzblatt und noch eine Pflanze, kann ich nirgends finden. Ich habe das Inventar mehrfach durchsucht, bin ganz aus dem Spiel gegangen; alles ohne Erfolg.
Wenn man bedenkt, wie viel Mühe und Zeit in so einer Pflanze steckt…. Bitte seid so lieb und schaut mal nach, was da schief gelaufen sein kann. Herzlichen Dank schon im Voraus. L. G.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Apr 2019, 21:38

Hallo Atlantis,

das Problem hatte ich auch. Geholfen hat mir -auf "Garten" setzen und die römischen Zahlen klicken- dann wurde mir die verschwundene Pflanze angezeigt.

Hoffe das hilft dir auch.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

7. Apr 2019, 08:11

Hallo und einen schönen Tag Euch allen,
also die Pflanzen sind aufgetaucht. und zwar im Honiggarten, da, wo sie ursprünglich gestanden haben. Schon seltsam, dass sie vorher weg waren.
L. G. Atlantis
Antworten