Einstellung freie Freunde-Plätze nicht möglich

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

2. Apr 2019, 22:50

Ich vermisse seit Update am 28. März unter Einstellungen die bisherigen Wahlmöglichkeiten
Freunde: noch freie Plätze ... und die Wahl, ob Freundschafts-Anfragen erwünscht sind oder nicht.

Ich würde gerne meine Einstellungen ändern, damit ich ein neues Clanie in meine FL aufnehmen kann.
Leider finde ich die Möglichkeit nicht mehr ...

Oder bin ich ein wenig blind?

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

2. Apr 2019, 23:09

Wenn du in die Einstellungen gehst, unten den grünen Pfeil nach rechts klicken bis zum Ende.
Da kommt der Punkt "Ich möchte Freundschaftsanfragen erhalten", da den Haken setzen und speichern, dann können andere dir auch wieder Anfragen schicken.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

2. Apr 2019, 23:12

1000-Dank liebe Mel, war meine Vermutung doch richtig, ich bin ein wenig blind
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Apr 2019, 08:10

dann bin ich aber auch blind, denn bei mir steht ganz rechts nur das hier:
Freunde.jpg
Freunde.jpg (80.47 KiB) 2806 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

3. Apr 2019, 09:01

Mel schrieb ja auch.. ganz nach rechts bis zum Ende.. also noch einmal den grünen Pfeil klicken :D
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Apr 2019, 15:08

ähm ja... durch den vielen freien Raum im unteren Teil der Seite bin ich irgendwie davon ausgegange, dass da Schluss ist :whistling:
also doch blind :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten