Seite 1 von 1

Registrieren

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:56
von Papusa
hallo, ich versuche jetzt schon eine weile mich für dieses spiel zu registrieren, ich habe alles ausgefüllt um einen account zu erstellen und klicke dann auf jetzt spielen aber es passiert rein gar nichts
mfg papusa

Re: Registrieren

Verfasst: 13. Mär 2019, 23:35
von Papusa
ja, die Häkchen sind gesetzt

Re: Registrieren

Verfasst: 14. Mär 2019, 23:49
von Papusa
danke, ich habs jetzt endlich geschafft....wie genau kann ich nicht sagen, hab alles genau so gemacht wie bei den letzten versuchen ....aber woher weiss ich nun in welcher welt ich spiele?

Re: Registrieren

Verfasst: 15. Mär 2019, 14:16
von Heidelbärhase
Und du kannst jederzeit die Welten wechseln, wenn du z.B. lieber auf Lotus spielen möchtest, nur deine erspielten Erfolge und Güter sind nicht übertragbar.

Ein Umstand, der hier gerne verschwiegen wird.