Seite 1 von 1

Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 07:54
von Mel
Das Spiel hat sich so nach und nach verabschiedet. Erst konnte man noch ernten und pflanzen, wobei da zumindest bei mir schon die Drachen nicht mehr zu versorgen waren, Knuddel nicht abgeholt werden kann und auch die Stammis nicht.

Und wir haben den +1 Mehrertragsbonus aus dem Ahnenhain, na das ist doch mal wieder bestes Timing für einen Ausfall :lol:

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 08:14
von lilly13563
Auf beiden Welten kann man weder ernten,noch die Energie einsammeln,noch die Brauerei betreten....da fängt der Montag gut an!(zumal auf Regenbogen der Mehrertrag läuft auf den viele Spieler immer warten).Die Drachenhöhle ist zwar betretbar,aber man kann die Drachen nicht versorgen... :?
Lilly13563

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 08:26
von Mel
Außerdem scheinen die Tickets auch im Moment nicht anzukommen, zumindest habe ich noch keine automatisierte Antwortemail bekommen und das Ticket ist schon länger raus.

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 08:31
von Desconocido
Guten Morgen,
und ich hatte schon gedacht meine Maus hat einen Schlag :-)

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 08:35
von Sionon
Guten Morgen zusammen,

Auch hier die Info, dass ich bereits alles weitergeleitet habe.

Wie lange es dauern wird, bis der Schaden behoben wird, kann ich nicht sagen.

Tickets brauchen jetzt zu diesem Problem nicht separat geschrieben werden.

Danke und habt trotzdem einen schönen Tag.

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 08:38
von Goloh
Und wir haben den Bonus Freundschaftsbänder aktiv (heute bis 8 Uhr)
Kommt auch nicht so gut. :roll:

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 08:49
von Larytta
Hi,
nicht schön.
Man kann nichts machen im Spiel.
von wegen schöner Tag.
Für mich komplett Ausfall, weil ich jetzt auf Arbeit gehe und heute Abend nicht mehr viel Anpflanzen kann. Nun gut.
Wenigstens schon gemeldet.
LG

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 09:39
von Amy Lou
Auf Lotus kann ich keine Drachen pflegen und die Stammesbewohner kann ich auch nicht bedienen :(

Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Verfasst: 4. Mär 2019, 09:57
von Amy Lou
Geht wieder :)