Login funktioniert nicht

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Tiinchen
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2016, 00:49

6. Feb 2019, 00:39

Hallo,

ich sehe nicht, dass es schon jemand gepostet hat, aber da mein Internet 2 Tage nicht funktioniert hat, funktioniert mein Login ins Spiel leider nicht. Ansonsten funktionieren bei mir alle anderen Seiten im Internet wie sonst auch wieder.

Oder hab ich was verpasst dass ein Update eingespielt wird?

LG vom Tiinchen
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

6. Feb 2019, 00:55

Bist nicht die einzige, ich komme auch nicht rein.. was nicht tragisch wäre hätte ich nicht noch Dorfbewohner da stehen :shock: aber ich bin mir sicher dass sich schon darum gekümmert wird ;)
Glg
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Feb 2019, 00:55

Tinchen es sind heute und Morgen Wartungsarbeiten. Wurde im Spiel per Nachricht mitgeteilt. Zurzeit kommen wir alle nicht rein. :(

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Tiinchen
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2016, 00:49

6. Feb 2019, 01:20

danke für die schnelle Rückmeldung ;)

also hatte ich es doch richtig in Erinnerung ;)

dann warten wir einfach mal bis morgen... 8-)

Gute Nacht

LG vom Tiinchen
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

6. Feb 2019, 07:25

6:21 Uhr und nichts funktioniert. Die Wartungsarbeiten sollten doch gemäß Ankündigung in den Nachtstunden statt finden.
Und jetzt Totalausfall? Habt Ihr jetzt das Spiel kaputt gewartet? :cry:
BildBild
Rhia31
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2018, 20:22

6. Feb 2019, 07:30

Hm... ich komme auch nicht rein.... Wäre evtl. gut, solche Wartungsarbeiten auch ins Forum zu stellen, damit frau nachlesen kann ;)
Shani_v_Ochsenfurth aus der Regenbogenwelt ID: 68013
sasu
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2019, 07:07

6. Feb 2019, 07:32

Bei mir geht auch nichts. Ja ins Forum stellen finde ich eine gute Idee!!!!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

6. Feb 2019, 07:38

Es ist ja eine System-PN an jeden im Spiel gegangen, also informiert wurden alle über die Wartungsarbeiten. Die Meldung dafür hier im Forum, wo man zumindest noch einloggen kann, fehlt da wirklich.

Allerdings war da mal die Rede davon, es kann bei den Wartungsarbeiten zeitweise zu Ausfällen zwischen 22 und 9 Uhr kommen, allerdings tut sich seit gestern Abend 22 Uhr gar nichts mehr. Bis 0 Uhr habe ich es noch versucht, aber keine Chance und jetzt um halb 7 immer noch totale Funkstille. Tja und das gleiche steht uns ja dann heute Abend ab 22 Uhr noch einmal bevor :(
Zuletzt geändert von Mel am 6. Feb 2019, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
omaanna
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2018, 14:34

6. Feb 2019, 07:41

Es war bei der Ankündigung die Rede davon, dass die Wartungsarbeiten von 22 Uhr gestern bis heute morgen um 9 Uhr durchgeführt werden.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Feb 2019, 07:58

Ich erlaube mir, Eddard zu zitieren:
Danke für den Vorschlag, Lemuria. Ich finde das sehr sinnvoll und ich sehe ein, dass unsere Informationspolitik immer wieder zu wünschen übrig lässt. Dazu muss ich sagen, dass die Moderatoren natürlich nur das an euch weitergeben können, das sie auch von uns erfahren. Da ist das Nadelöhr, das es von unserer Seite (also von der Firma selbst und nicht von den Moderatoren) zu beheben gilt. Wir erstellen unseren Mods aber gerne eine Plattform hier im Forum, über die sie euch über solche Neuigkeiten, wie aus Lemurias Beispiel, informieren können.
viewtopic.php?f=18&t=2911&start=10

Eine Ingame Nachricht ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn man sie abrufen kann, was bei einer Downtime des Servers natürlich nicht gegeben ist.

Hier wäre, auch um umfassend und ohne Diskussionen informieren zu können, die von euch bereits angekündigte Plattform dann nützlich gewesen, aber wir wissen ja, die Mühlen mahlen langsam und es ist ja auch erst etwas mehr als drei Wochen her, dass der Vorschlag gemacht wurde ;)
Antworten