Seite 1 von 4

Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 13. Jan 2019, 12:19
von iltibo
Hallo, ein Clanmitglied von uns hat ihren Baum schon einmal geheilt und auch fleißig beim Baumheilen der anderen Clanis geholfen.
Nun gibt es den Mehrertrag, aber für sie ist er leider nicht aktiviert.
Woran liegt das? Sie hat schon den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Und die Zeit läuft und läuft.....

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 13. Jan 2019, 14:22
von Iceberry
In unserem Clan auf Regenbogen ist auch jemand, dem es so geht. Ticket ist wohl geschrieben, aber die Zeit läuft ja. Gibt es da dann Ersatzzeit oder hat derjenige eben Pech gehabt?
Der Clani hat noch keine Antwort und muss immer noch auf den Mehrertrag verzichten.

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 13. Jan 2019, 14:54
von Iceberry
doch, es liegt vor, ich schreibe dir den namen pn

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 10:39
von neoflex
hallo
ich habe jetzt 3 x ein Ticket an den Support geschickt weil der Mehrertrag vom Weltenbaum nicht funktioniert.
Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort.

MfG neoflex

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 11:11
von Heidelbärhase
Wie wäre es denn mit einer Rundmail im Spiel, dass das Ticketsystem nicht funktioniert, dann würde vielleicht weniger Erklärungsbedarf im Forum herrschen?! ;)

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 11:44
von neoflex
Hallo ChupaChups

Vielen Dank für die Info.
werde mich weiter in Geduld üben.
Einen Schönen Tag auch für dich

neoflex

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 12:40
von Arielle
Hallo,

der Weltenbaum in der Lotuswelt scheint ja nun auch geheilt worden zu sein.
Vom Mehrertrag kann ich leider nichts erkennen.
Könnt ihr das bitte mal prüfen ?
Dankeschön
LG Arielle

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 12:46
von Sionon
Hallo Arielle,

es tut uns sehr leid, dass der Mehrertrag noch nicht genutzt werden kann.

Wahrscheinlich hast Du den Global-Chat nicht mitverfolgt, denn dort hat ChupaChups bereits reagiert und mitgeteilt, dass die Technik informiert wurde und daran arbeitet.

Nun ist etwas Geduld üben angesagt und wir hoffen genau wie ihr, dass der Fehler rasch gefunden und behoben werden kann.

Hab einen angenehmen Tag

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 12:48
von Arielle
Ah okay. Dankeschön.
Nein, den Global Chat kann ich leider zur Zeit nicht einsehen.
Dann warte ich mal mit dem Ernten :-)

LG Arielle

Re: Mehrertrag wurde nicht aktiviert

Verfasst: 14. Jan 2019, 13:55
von Haramis
Mahlzeit,

scheint ja ein größeres Problem zu sein, denn weder bei mir noch bei meinem Mann wird der Mehrertrag angezeigt. Geheilt haben wir beide und auch schon ein Ticket gesendet. Das klappt anscheinend auch nicht, wie ich das gelesen habe.
Grüße
Haramis