Mehrertrag wurde nicht aktiviert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Jan 2019, 20:10

Mel hat geschrieben:Die Fehler liegen bei Magoia, es werden Infos im GlobalChat durchgegeben, wo allerdings nicht alle Spieler 24/7 davor hocken und auf eine von den ohnehin schon spärlich aufgeführten Infos zu warten. Oh, selbst wenn, es ginge ja nichtmal 24/7, weil der Chat ja zwischendurch auch ausfällt.
Das Ticketsystem funktioniert auch nicht, dann werden noch die Spieler angepampt, dass sie sich erdreisten im Forum nachzufragen, sie sollen ein Ticket schreiben und wenn die Mods es für nötig halten, würden sie vielleicht mal eine Rund-PN an alle schreiben, aber das sehen sie ja erst gar nicht als notwendig an.
Spieler werden hier schnell mal gesperrt, wenn sie sich nach Meinung eines Mods im Ton vergriffen haben sollen, aber ein Mod darf sich im Ton vergreifen? Das ist dann in Ordnung, ist ja ein Mod.
Die Mods wollen Respekt? Dann sollen sie auch mal den nötigen Respekt den Spielern gegenüber zeigen.

Es gab hier tatsächlich mal Zeiten, da sind zwar auch Fehler im Spiel gewesen, die auch hier und da wirklich für Unmut gesorgt haben, aber es war immer ein respektvoller Umgang zwischen Mods und Spielern.

Aber mal einen Dank an die Techniker, die den Fehler beim Weltenbaum behoben haben, so dass der Mehrertrag nun auch angelaufen ist.
Sehr gut geschrieben Mel, vielen Dank.
Wie man in den Wald hineinruft und so, als hier noch andere "Sitten" herrschten, da kam man miteinander aus, aber das ist schon länger her.

Heute werden gut gemeinte und durchdachte Vorschläge abgeschmettert und durch nichts kompensiert.

Vorschläge für Forenevents, die bisher vom Support entworfen wurden, dürfen wir machen, aber Ideen, Anregungen und Kritik werden mit barschem Ton abgeschmettert.
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Jan 2019, 20:18

DANKE für 7 statt 5 Tage Mehrertrag!

und wenn der Ton der Mod('s) sich auch noch bessert ....... und die wichtigen Infos sofort zu uns finden .....

ich denke dann starte das neue Jahr doch noch vielversprechend! Ausbaufähig aber vielversprechend :D

Geht denn das 'Ticketsystem' auch wieder?

Die alten Zeiten kenne ich leider nicht :( hören sich aber gut an!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Black hat
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 23. Dez 2017, 12:30

14. Jan 2019, 20:35

Danke für Eure Bemühungen und die 7 Tage Mehrertrag
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 429
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

14. Jan 2019, 20:49

Auf eine Info per Rundmail habe ich, wie so viele hier, auch vergebens gewartet.

Warum die nicht kam, erschliesst sich mir nicht. Dafür, wie andere auch schon schrieben, gab es pampige Antworten.

So eine Rundmail kostet doch nicht viel, gerade mal ein paar wenige Minuten, um die Gemüter zu beruhigen. So im Sinne von:

Liebe Magoianer,
Es tut uns leid, dass es mit dem Mehrertrag (noch) nicht klappt. Habt noch etwas Geduld, die Techniker arbeiten daran. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen


Liebe ungeduldig Wartende,
auch wir warten, doch leider ist es noch nicht so weit. Die Techniker schwitzen schon, sie strengen sich wirklich an! Wir hoffen, dass der Mehrertrag bald einmal kommt!


Hurra!! Jetzt ist der Mehrertrag da. Endlich!!!
Als kleines Dankeschön für eure Geduld läuft er nun sogar zwei Tage länger. Viel Spass damit.



Gerne dürfen die Mods diese Vorlagen abspeichern und beim nächsten Mal kostenlos verwenden!
Zuletzt geändert von sofia555 am 14. Jan 2019, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

14. Jan 2019, 21:30

Hallöchen Magoia,
leider muss ich Sofia recht geben, für Ihren Beitrag Daumen hoch.
Legt doch einen Ordner an, wo Ihr solchen kurzen Infos speichert, und nach Bedarf raus kopiert.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

14. Jan 2019, 21:31

Sorry habe was vergessen : Danke schööön für die zusätzliche Tage.
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

14. Jan 2019, 21:58

Informationspolitik seitens Magoia = setzen ... 6


Mehrertrag 2 Tage länger = Daumen hoch ... 1 ... erfreuliche Entschädigung!


***

Ich schließe mich Sofia an!

Jeweils eine kurze Rundmail zum Stand der Dinge hätte viel Ärger bei den Spieler/innen vermieden!
Bei diversen Kauf-Werbe-Buchangeboten etc klappt es doch auch mit den Rundmails.

Denkt mal darüber nach, dass wir Spieler/innen die ganze Chose finanzieren.
Wie war das noch gleich mit der Hand, die einen füttert...

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Jan 2019, 22:38

Danke Chupa für die Info!
Euch/Dir auch einen schönen Feier-/-Abend
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten