Mehrertrag wurde nicht aktiviert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Jan 2019, 16:29

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,

wenn wir es für nötig halten, dann werden wir dies schon tun. Im Moment besteht da kein Grund, dies zu tun.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Dass ihr das nicht für nötig haltet, ist mir klar. :D

In den letzten Tagen frustet Magoia ungemein und die Nichtbeachtung von Posts trägt sein übriges dazu bei.
Bild
lütti
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 8. Jan 2016, 16:29

14. Jan 2019, 16:46

man kann die spieler auch dumm sterben lassen ;)
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

14. Jan 2019, 18:14

ChupaChups,

Bei mir geht auch kein Mehrertrag! Woran liegt das.
Luna Walker
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 19. Nov 2018, 18:08

14. Jan 2019, 18:16

Hallo Magoia-Team,

bei mir funktioniert der Mehrertrag auch nicht. Ich habe euch schon ein Ticket geschrieben, aber jetzt bin ich mir unsicher, ob es angekommen ist.

Liebe Grüße

Luna
AccountID: 65448
Lotuswelt
Luna Walker
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Jan 2019, 18:34

Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit mir das Maul zu verbrennen.

Wie arrogant ist das denn bitte: der Support (Ticketsystem) ist nicht erreichbar, es tauchen spielrelevante Probleme auf, Spieler schreiben Tickets bringt ....nichts..... melden den Fehler dann hier im Forum, bekommen gesagt sie sollen ein Ticket schreiben, dann wird hier gesagt: " ........unser Ticketsystem klappt im Moment nicht, daher sind keine Tickets eingegangen. ......."
Auf den Vorschlag uns eine Rund-Nachricht mit der Info zum nicht funktionieren des Supports zu kommen zu lassen,
bekommt wir hier die Antwort:
"......wenn wir es für nötig halten, dann werden wir dies schon tun. Im Moment besteht da kein Grund, dies zu tun. ......."

Nee ist klar .... besteht ja kein Grund uns Kunden zu informieren, dass der 'Kundendienst' nicht erreichbar ist .... wofür auch?

Mit dem Weltenbaum das gleiche: Er läuft nicht!
Nicht, das wir informiert wurden ...... nein, wir mussten nachfragen!
Im GC gibt es dann wohl eine Ifo dazu!

Als hier im Forum nachgefragt wurde, kam die Antwort: ".......Wahrscheinlich hast Du den Global-Chat nicht mitverfolgt, denn dort hat ChupaChups bereits ............!"

Zu dumm aber auch, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die noch arbeiten gehen müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben Magoia zu spielen.

Auch das hätte mit einem Satz z.B. :
" Ihr habt den Weltenbaum geschafft, wir arbeiten daran ihn auch zu aktivieren ..." ,
als Rundmail an alle geklärt werden können.

Aber nööööö .......
Wofür?

Was soll das? Knüpft ihr im neuen Jahr nahtlos an die Fehler, von 2018, im Umgang mit Kunden wieder an?
Lernt ihr nichts dazu?
Ist es Euch egal?

Bei Chupa bin ich den Ton ja schon gewohnt, aber (noch) nicht bei Sionon, da glaube ich noch an ein Versehen.

He Magoia, ihr könnt so viele tolle Sachen! Warum geht es mit anständigem Service und Höflichkeit nicht?

LG Eure Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
lütti
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 8. Jan 2016, 16:29

14. Jan 2019, 18:48

Du sprichst mir aus der Seele
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Jan 2019, 19:28

mir würde schon die Antwort:
"Heute nicht mehr" reichen, dann wüsste ich ob ich nun meine 32 Std Pflanzen ernten kann oder nicht
mfg Icefairy
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

14. Jan 2019, 19:51

Vielen Dank Magoia für 7 Tage Mehrertrag! Daumen hoch :D
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Jan 2019, 19:59

Die Fehler liegen bei Magoia, es werden Infos im GlobalChat durchgegeben, wo allerdings nicht alle Spieler 24/7 davor hocken und auf eine von den ohnehin schon spärlich aufgeführten Infos zu warten. Oh, selbst wenn, es ginge ja nichtmal 24/7, weil der Chat ja zwischendurch auch ausfällt.
Das Ticketsystem funktioniert auch nicht, dann werden noch die Spieler angepampt, dass sie sich erdreisten im Forum nachzufragen, sie sollen ein Ticket schreiben und wenn die Mods es für nötig halten, würden sie vielleicht mal eine Rund-PN an alle schreiben, aber das sehen sie ja erst gar nicht als notwendig an.
Spieler werden hier schnell mal gesperrt, wenn sie sich nach Meinung eines Mods im Ton vergriffen haben sollen, aber ein Mod darf sich im Ton vergreifen? Das ist dann in Ordnung, ist ja ein Mod.
Die Mods wollen Respekt? Dann sollen sie auch mal den nötigen Respekt den Spielern gegenüber zeigen.

Es gab hier tatsächlich mal Zeiten, da sind zwar auch Fehler im Spiel gewesen, die auch hier und da wirklich für Unmut gesorgt haben, aber es war immer ein respektvoller Umgang zwischen Mods und Spielern.

Aber mal einen Dank an die Techniker, die den Fehler beim Weltenbaum behoben haben, so dass der Mehrertrag nun auch angelaufen ist.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Jan 2019, 20:06

Mel hat geschrieben:Die Fehler liegen bei Magoia, es werden Infos im GlobalChat durchgegeben, wo allerdings nicht alle Spieler 24/7 davor hocken und auf eine von den ohnehin schon spärlich aufgeführten Infos zu warten. Oh, selbst wenn, es ginge ja nichtmal 24/7, weil der Chat ja zwischendurch auch ausfällt.
Das Ticketsystem funktioniert auch nicht, dann werden noch die Spieler angepampt, dass sie sich erdreisten im Forum nachzufragen, sie sollen ein Ticket schreiben und wenn die Mods es für nötig halten, würden sie vielleicht mal eine Rund-PN an alle schreiben, aber das sehen sie ja erst gar nicht als notwendig an.
Spieler werden hier schnell mal gesperrt, wenn sie sich nach Meinung eines Mods im Ton vergriffen haben sollen, aber ein Mod darf sich im Ton vergreifen? Das ist dann in Ordnung, ist ja ein Mod.
Die Mods wollen Respekt? Dann sollen sie auch mal den nötigen Respekt den Spielern gegenüber zeigen.

Es gab hier tatsächlich mal Zeiten, da sind zwar auch Fehler im Spiel gewesen, die auch hier und da wirklich für Unmut gesorgt haben, aber es war immer ein respektvoller Umgang zwischen Mods und Spielern.

Aber mal einen Dank an die Techniker, die den Fehler beim Weltenbaum behoben haben, so dass der Mehrertrag nun auch angelaufen ist.

Ja, so sehe ich das auch, Mel!
Die Zeiten "gab" es mal. Da wurde auch vernünftig auf Tickets geantwortet und keinem etwas unterstellt :)
Bild
Antworten