geburtstags-bonus -> helfer nicht aktiv :-(

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

11. Nov 2018, 12:28

rundmail von magoia am 09.11.2018

zitat:


Juhuu! Magoia feiert seinen vierten Geburtstag!

Am Sonntag den 11.11. um 11:11 Uhr wird nicht nur die Karnevalssession beginnen sondern auch in Magoia Geburtstag gefeiert werden. Es wird folgendes für euch geben:

- eine feierliche Hintergrundgrafik mit passend bekleideten Stammesbewohnern
- einen Party Hut für eure Avatare
- für 4 Tage gibt es für jede Pflanze die ihr erntet +1 Mehrertrag
- und zusätzlich bekommt ihr den Pflanz- und Erntehelfer für diese Tage geschenkt!

Es wird auch ein Chat-Quiz geben (ab 08:00 Uhr geht es los) und ein Event im Forum.

Außerdem gibt es jetzt ein Buch zu Magoia mit wunderschönen Bildern und einer tollen Geschichte. Geht dafür auf Amazon und gebt dort "Magoia" ein. Jeder der dort ein Buch kauft bekommt von uns zusätzlich 600 Seerosen im Spiel geschenkt!

Geht bitte ins Forum unter News und Changelog für weitere Informationen zum Buch (wie ihr die Seerosen bekommt) und zum Geburtstag.

Viel Spaß euer Magoia-Team

***

hallo,

es sollte doch ab heute 11:11 uhr sowohl den +1 mehrertrag sowie den ernte- und pflanzhelfer als geschenk für uns geben!?

bei mir auf der regenbogenwelt sind die helfer NICHT aktiv!

sehr ärgerlich!

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

11. Nov 2018, 12:33

hat sich erledigt für die regenbogenwelt - die helfer sind nun aktiv.

:)
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

11. Nov 2018, 12:36

um was wollen wir wetten, daß die Helfer nicht um die verspätete Uhrzeit verlängert werden? :lol:
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

11. Nov 2018, 12:42

... und täglich grüßt das Murmeltier, anstatt sich über Dinge einfach mal zu freuen, die man geschenkt bekommt... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

11. Nov 2018, 13:05

kiwi, das waren ein paar Minuten, muss man deswegen gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten?
Freuen wir uns doch einfach mal über die geschenkten Dinge zum 4. Magoia-Geburtstag ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

11. Nov 2018, 16:32

kiwi hat geschrieben:um was wollen wir wetten, daß die Helfer nicht um die verspätete Uhrzeit verlängert werden? :lol:
Hallo kiwi,

schön, dass Du uns eine Wette vorschlägst.

Nur gehe ich davon aus, dass Du diese verlieren wirst.

Denn so bald die Helferlein geschaltet sind, läuft ein Countdown rückwärts.

Diesen kannst Du verfolgen, wenn Du in einem deiner Gärten auf Sichel oder Schaufel klickst.
Du wirst feststellen, dass er etwas später geschaltet wurde, nämlich etwa 11:20 Uhr.

Und vielen Dank für die Unterstützung von Mel und Rizzoli
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

12. Nov 2018, 14:23

Sionon hat geschrieben:
kiwi hat geschrieben:um was wollen wir wetten, daß die Helfer nicht um die verspätete Uhrzeit verlängert werden? :lol:
Hallo kiwi,

schön, dass Du uns eine Wette vorschlägst.

Nur gehe ich davon aus, dass Du diese verlieren wirst.

Denn so bald die Helferlein geschaltet sind, läuft ein Countdown rückwärts.

Diesen kannst Du verfolgen, wenn Du in einem deiner Gärten auf Sichel oder Schaufel klickst.
Du wirst feststellen, dass er etwas später geschaltet wurde, nämlich etwa 11:20 Uhr.

Und vielen Dank für die Unterstützung von Mel und Rizzoli

Hallo Sionon,
wie man eindeutig an meinem Thread "Geburtstagsevent" erkennen kann, war das Akademische Viertel bereits erreicht, bevor ich mich dazu entschloss, meinen Unmut darüber zu äußern und die Tagesplanung entsprechend anzupassen.
Das Event lief erst gegen 11:30 Uhr.

Rizzoli hat geschrieben: ... und täglich grüßt das Murmeltier, anstatt sich über Dinge einfach mal zu freuen, die man geschenkt bekommt... :evil:
Ohja, selbstverständlich freue ich mich über Dinge, die ich geschenkt bekomme, auch solche Kommentare von Forentrollen erfreuen mich stets aufs Neue.
Mit der Dummheit Wilhelm Buschs, hast Du Dich ja schon auseinander gesetzt, Rizzoli, ist allerdings eigenartig, dass diese abfärbt, nicht wahr? Tut mir leid, ich verfahre nach wie vor, nach meinem ganz persönlichen Motto: Füttere keinen Troll!

Mel hat geschrieben:kiwi, das waren ein paar Minuten, muss man deswegen gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten?
Freuen wir uns doch einfach mal über die geschenkten Dinge zum 4. Magoia-Geburtstag ;)
Schlechte Stimmung? Oooooch, das tut mir aber leid, zieht Dich das soweit runter, Mel?
Tja, sorry, ich bin bekannt dafür, dass ich mich beschwere, wenn mir was nicht passt. Als Erbsenzählerin und Korinthenkackerin wurde ich schon bezeichnet, als Meckerziege und ganz große Zicke und ähm jaaa ich bin stolz da drauf :P :lol:

Dennoch danke ich Dir, Mel, für Deine Hinweise und lieb gemeinten Ratschläge in meinem Thread "Geburtstagsevent". ;)

In diesem Sinne, Happy Birthday und frohes Schaffen.
Bild
Gesperrt