Baumheilung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

1. Nov 2018, 21:20

ID:9337
Hallo -ich bin etwas irritiert
meiner Meinung nach müsste mein Baum mit der Heilung dran sein -bin mir aber nicht sicher
dastehen tut er mit blaugrauem Laub -sieht er so aus bei einer Heilung in der dritten Chance?-kann mich nicht dran erinnern ob das passt und ich habe effektiv keine Baumheilung durchgeführt
gleichzeitig steht drinnen bei der Zeeitangabe das er in knapp 12 Tagen dran wäre

Also für mich passt das alles nicht zusammen ,aber möglicherweise steh ich auch grad völlig auf dem Schlauch .vielleicht kann mir jemand runterhelfen

Gruss Löwchen
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Nov 2018, 21:33

Könnte es sein das das die Halloween Farbe ist? Meiner ist leider gerade rosa somit kann ich es gerade nicht sehen. Aber ich glaube sie haben auch da die Farbe angepasst. :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

1. Nov 2018, 21:38

Hmmm-kann das leider auch nicht mit Regenbogen abgleichen da ich da einen gelben Baum habe
Benutzeravatar
Shiori
Schrei Blubber
Beiträge: 56
Registriert: 7. Dez 2016, 00:32

1. Nov 2018, 22:26

das ist nur die halloweendeko. also alles gut :)
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

3. Nov 2018, 02:17

ja -jetzt ist der Baum in Regenbogen identisch -na gut ,ist zwar sehr irritierend ,aber dann hat sich das geklärt
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

3. Dez 2018, 03:07

Hallo -also so ganz hat das mit dem Baum nun doch nicht gepasst -irgendwie wurde eine Baumheilung übersprungen.

Seit ich mich hier mit dem eigenartig aussehenden Baum gemeldet hatte ,hat bei mir keine Baumheilung stattgefunden und nun steht wieder da das es in 12 tagen soweit wäre.
Ist jetzt kein Drama ,aber ich wollte es hier mal anmerken.

Edit: Oder wird die Baumheilung automatisch ausgesetzt wenn man eine Zeitlang nicht online kommt?
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Dez 2018, 12:21

Hallo Löwchen,

bei wie vielen Tagen war Deine Baumheilung denn vor der Halloween Deko?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

8. Dez 2018, 03:53

Laut meinem obigen Eingangsposts waren es um den 1. Nov rum ebenfalls 12 Tage
Antworten