Problem mit Wasserkraut 3

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

14. Okt 2018, 19:20

Bild

Hallo
wollte mal nachfragen wieso bei Wasserkraut 3 nicht die angegebene Menge an Punkten abgezogen wird wenn man es benutzt.
Dort steht das man einen Schaden von 1100 Punkten damit macht - hat es aber nicht.
Leider habe ich nicht drauf geachtet und 3 mal das Kraut benutzt und dann erst gemerkt das nur ein paar Punkte abgezogen wurden.
Finde es nicht so toll, weil kostet ja auch das herzustellen.
Würdet ihr da mal nachschauen bitte.
Und wenn es nicht zuviel verlangt ist, mir das Kraut dann ersetzen. Hoffe das es dann so funktioniert wie es soll.
Danke schön.
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

15. Okt 2018, 14:38

Genau kann ich es dir leider nicht mehr sagen.
Habe auch nicht reagiert und ein Foto gemacht.
Wollte mich eigentlich auch nicht beschweren, habe aber Angst das es beim nächsten Benutzen des Krauts wieder nur ein paar Punkte sind und es soll ja eigentlich helfen große Monster zu töten...
Sorry habe nicht schnell genug reagiert.
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

16. Okt 2018, 14:15

OK ich achte mal drauf.
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
Antworten