Chat spinnt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Sep 2018, 09:58

Hier ein Bild dazu, wie mein Chat derzeit aussieht, er ist von einer URL verziert, wäre nett wenn ihr das beheben könntet.

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Sep 2018, 09:59

Und wie von Geisterhand verschwand das Problem....
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Sep 2018, 15:09

Hallo Heidelbärhase,

danke für den Hinweis, wir sehen uns an, wie es dazu kommen konnte.
Gut, dass es jetzt erstmal wieder funktioniert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Sep 2018, 18:24

Danke sehr, es war ja kein schlimmer Fehler, nur etwas nervig :)
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

31. Okt 2018, 20:37

Scheinbar ist der Chat kaputt geupdatet. Ich (und nicht nur ich) bekomme immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Chatserver hergestellt werden kann und dass es nicht möglich wäre, den Chat in mehreren Fenstern gleichzeitig zu verwenden.. um mal den Italiener zu zitieren: "Isch aaabe gar kein Fenster...."
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

31. Okt 2018, 20:40

Wir haben es eben auch bemerkt und leiten es sofort weiter, damit der Chat schnellstmöglich repariert wird.

//Edit: Es wird bereits daran gearbeitet.
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

31. Okt 2018, 20:54

Der Chat sollte nun wieder funktionieren. :)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

31. Okt 2018, 21:05

Danke!!!!

Epona wirf bitte mal einen Blick auf Deine Uhrzeit ;) Irre ich mich oder schreibstDu aus der Zukunft? :lol:

Auf meinen Uhren steht 20:06 Uhr
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

31. Okt 2018, 21:23

Silvergirl hat geschrieben:Danke!!!!

Epona wirf bitte mal einen Blick auf Deine Uhrzeit ;) Irre ich mich oder schreibstDu aus der Zukunft? :lol:

Auf meinen Uhren steht 20:06 Uhr
Oh das wäre ein toller Trick, doch den beherrsche ich leider noch nicht. :D
Hast du die Forumszeit umgestellt? Wir haben mittlerweile Winterzeit also -1h.

Zu ändern im persönlichen Bereich unter Einstellungen, meine Zeitzone und dort UTC Westeuropäische Zeit einstellen.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

31. Okt 2018, 21:28

Also die Forumzeit oben stimmt bei mir nur bei den Beiträgen wechseln die Zeiten von passt zu 1 h weiter.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten