Lotuswelt..herbst Event

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
-Mausy-
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 13. Feb 2015, 22:41

23. Sep 2018, 15:30

Hallöchen....Leider habe i. wie jedes jahr das problem das bei den Events immer im Wurzelgarten i. die Blätter oder je nach dem nicht auf nehmen kann..bitte beheben... Mit freundlichem Gruß -Mausy-...es befindet sich der fehler immer in der Lotuswelt...Danke
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

24. Sep 2018, 22:31

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber komme gerade nicht ins Spiel :(
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Sep 2018, 15:12

Amy Lou hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber komme gerade nicht ins Spiel :(
Hallo Amy Lou,

hier bist Du leider nicht ganz richtig, das macht jedoch nichts.
Was geschah denn, dass Du nicht in das Spiel konntest, hattest Du eine Fehlermeldung oder Ähnliches?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

27. Sep 2018, 19:40

Eddard, an dem Tag war doch das Update bzw. die Wartungsarbeiten (das in der Lotuswelt angekündigt wurde, in der Regenbogenwelt hab ich allerdings keine Ankündigung bekommen, kam dort aber zeitweise auch nicht ins Spiel).
Zuletzt geändert von Rory am 1. Okt 2018, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

1. Okt 2018, 21:34

Hallo Rory,

danke für den Hinweis, bitte entschuldige das Versäumnis. Ich werde zusehen, dass die Ankündigun in Zukunft auf allen betroffenen Servern veröffentlicht wird.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten