Deine Drachen vermissen Dich!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

27. Dez 2018, 17:42

Heidelbärhase, kannst du einmal nachsehen, hast du auf beiden Welten den Haken unter Einstellungen, bei dem Erhalt von Spielinformationen per E-Mail drinnen, oder draußen? Wenn da noch ein Haken sitzt, versuche es mal, den herauszunehmen und dann warten wir, ob wieder eine Vermisstenmail kommt.
Spielinformationen.png
Spielinformationen.png (60.05 KiB) 2784 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Dez 2018, 18:09

Hallo Epona,

ich habe nochmals nachgesehen, in der Lotuswelt ist der Haken nicht drin, wohl aber in der Regenbogenwelt, also könnte es wirklich daran liegen, das hatte ich nicht bedacht.

Vielen Dank für die gute Idee :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Feb 2019, 14:23

Wieso müssen hilfreiche Themen mit Lösungen, die anderen Spieler/innen helfen könnten, eigentlich geschlossen werden, anstatt auf sie verweisen zu können, wenn das Problem erneut auftritt?

Ich finde hier den Sinn leider nicht.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Feb 2019, 17:48

Hallo Hase,

es geht darum, dass das Forum sauber und übersichtlich gehalten wird. Wenn wir jedes Thema offen lassen, verlieren sowohl Spieler als auch Moderatoren den Überblick.

Wenn das Problem erneut auftritt, kann man ja gerne auf den Thread, der sich dann im Archiv befindet, verweisen. Wenn es ein neues Problem zum Thema gibt, bringt uns das ja auch nicht um. :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Feb 2019, 20:15

Also lieber Eddard, wenn ein beinahe totes Forum droht, unübersichtlich zu werden und die Moderation damit überfordert ist, beim derzeitigen "Aufkommen" den Überblick zu behalten, dann muss das natürlich sein :)

Der an den geschlossenen thread verwiesene Spieler kann dann aber im geschlossenen Thema nicht mehr posten und muss daher in dem einen Thema seine Informationen zusammen suchen und in dem anderen die aktuelle Lage beschreiben, dabei würde man dann wirklich den Überblick verlieren.
Antworten