Globalchat Probleme?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

9. Jul 2018, 15:30

Ich kann im Globalchat zwar schreiben, aber ich sehe nicht, was ich geschrieben habe, auch von anderen kann ich nichts mehr sehen.
Habe gerade schon alles gelöscht, also Cache und Cookies, neu gestartet, aber hat nichts gebracht.
Wie mir aber von einer Mitspielerin geschrieben wurde, bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Jul 2018, 15:37

Hallo,

das Gleiche hier. Viele können entweder nur lesen und nicht schreiben, oder sehen nur die sich einloggenden Spieler, aber nicht das selbstgeschriebene.
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

9. Jul 2018, 15:54

Danke Glümchen, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an mir oder meinem PC liegt. Hab auch mal ein Ticket geschrieben, falls es hier übersehen wird.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Jul 2018, 17:43

Nein, Mel...es liegt mal wieder an der Technik.
Wie solls anders sein. Das Problem mit meinem Postfach besteht auch noch immer.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Jul 2018, 18:07

Seit drei Stunden wird drangearbeitet...da passiert ja heut auch nichts mehr. Nachdem ich ausm Spiel geflogen bin, hab ich jetzt auch keinen Chat mehr. Bin ich jetzt auch gesperrt?
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

9. Jul 2018, 18:23

seit 4 Stunden immer noch nichts neues, nicht einmal eine kleine Zwischenmeldung, ob das heute überhaupt noch was wird, ob überhaupt noch jemand dran arbeitet, einfach nichts.
Sehr schade :|
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

9. Jul 2018, 18:23

Nein Glümchen unser ganzer Clan kommt nicht in den GC. Können uns ja nicht alle gesperrt haben. Ist ein alter Fehler der so gut wie weg war und nu verstärkt wieder auftritt. Meine ganz persönliche Meinung. :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

9. Jul 2018, 18:24

Da sage ich nichts mehr zu Mel.^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Jul 2018, 18:52

Das ist schön, daß ihr dran arbeitet und daß es euch leid tut. Aber wie ihr gaaaanz bestimmt wisst, ist der Chat eine sehr wichtige Plattform um nach neuen Clan-Mitgliedern und nach Nachbarn zu suchen, ebenso wie für den Handel auf dem Markt. Ach nee...stimmt...mein Fehler, der fehlende Chat beeinträchtigt das Spiel ja nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

14. Jul 2018, 19:03

Ich hab da mal ne Frage : Warum bleibt immer der Global -Chat stehen wenn ich ne weile nicht´s geschrieben habe???
liebe Grüsse herzilein961
Antworten