Globalchat Probleme?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Aug 2018, 09:02

Und gibt es denn schon etwas Neues?

Außerdem ist Magoia wieder mal unspielbar langsam, Aktionen dauern Minuten und auch der Chat hing gestern wieder extrem, da muss doch mal etwas passieren?!
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

31. Aug 2018, 21:10

Leider nein, nichts neues hier.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

1. Sep 2018, 14:01

Schade, immerhin wart ihr euch ja sicher, mit dem letzten update die Problematik beheben zu können und das Problem ist nun sicher eines der ältesten im Spiel.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Sep 2018, 10:47

Ja, die Techniker waren sich ihrer da sehr sicher, stimmt :) Es wurde ja auch ein Fehler behoben aber scheinbar gibt es noch weitere Dinge, die dem Chat Sorgen bereiten, die gilt es nun herauszufinden und anzugehen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Sep 2018, 13:58

Und das hoffentlich nicht wieder mit so einer Vorlaufszeit wie beim letzten Mal, bei mir hängt der Chat schon wieder....
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Sep 2018, 18:18

Ja eigentlich fällt er jetzt tgl. aus. Sehr schade!

Eben wieder bei mir - bis 17:54 lief er normal. Ich war im HG beschäftigt und kam jetzt 18:12 zurück und Chat nicht mehr ansprechbar. Neu laden hilft ja meist aber sollte nicht der Sinn der Sache sein. Und dieser Häufige Ausfall des Chats wenn man eben mal nicht am PC/Lappi ist vermehrt sich. Nur leider manchmal passiert es auch wenn man viel im Spiel klickt aber eben nicht so häufig.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Sep 2018, 13:34

Hallo, damit auch dieses Problem nicht so ganz in Vergessenheit gerät.

Heute ist der Chat um 9:02 Uhr letzter ".... ist dem Channel beigetretten" also mal wieder stehen geblieben. Habe es eben 13:17 Uhr erst bemerkt da ich häufiger nicht am Lappi saß. Kurz neu laden und Chat leer und ich betrat den Channel.

Wäre schön wenn sich das mit der nächsten angekündigten Wartung auch mal erledigen würde? Man verliert allerdings langsam die Hoffnung!

Davor lief alles gut bei mir aber auch Clanis von uns hatten das Problem hin und wieder.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Okt 2018, 20:30

Schade das das Problem mit dem plötzlichen Stillstand des Chats immer noch nicht behoben ist.

Obwohl ich nicht im HG war wieder Stillstand. Letzter Beitrag 20:05 und sämtliches klicken der Pfeile ohne Reaktion. :(
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

16. Okt 2018, 20:33

Der GC ist nicht nur stehen geblieben, er ist komplett ausgefallen Delenn ;)
Schade, hat ja mal eine kurze Zeit funktioniert :!:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Okt 2018, 20:40

Oh das habe ich noch nicht bemerkt weil ich nicht neu geladen habe. Ok dann ist das Problem etwas größer :) Danke Mel :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten