Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

JoanaJay
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2019, 06:48

3. Apr 2019, 11:21

Zwerghuhn hat geschrieben:Mach doch einfach mal eine Screenshot-Dokumentation, auch wenn's lästig ist.
Dann schreibst Du nochmals Ticket an Support und an deren automatische Antwort,
schickst Du Deine Screenshots.
Ich bin mir sicher, man wird helfen und sich der Sache annehmen.
Ich habe bei Problemen bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.
Das wären 6 Gärten plus Lager . Und das für ein Spiel ? Wo am Tag zig mal säe und ernte ? Das ist undenkbar . Den dann kommt man nicht mehr zum sän , kleen etc , neben Beruf , Familie . Das kann 2 wochen gut gehen und dann wieder 4 Tage hinter einander sein . :( :cry:
JoanaJay
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2019, 06:48

3. Apr 2019, 19:02

Gerne , Chupa Chups .
Es ist auch kein angreifen gegen euch , absolut nicht ihr macht einen super Job , schnell , zügig und überwiegend Freundlich .

Es geht rein um die Problematik , die wirklich viele haben . Und nur wenn dies benannt wird , kann man dran arbeiten und das spiel bleibt weiter attraktiv . Es gibt sicher auch einige , die kein Ticket schreiben und Ihren Unmut dann durch löschen oder einfach nicht mehr online gehen , sprich Spiel Leichen zeigen . Davon haben wir alle nichts . Nur der Ratschlag wirklich alles zu screenen , ist einfach nicht realisierbar . Hab selbst 6 Gärten , dann Lager und pflanze teils 4 - 10 mal am tag je nach dem was brauche und Zeiten sind , zusätzlich zu Job , Familie und einem realen Leben . Mal ehrlich , unrealistisch das wäre Fulltime Job .

Ich schreib noch mal zum Ticket mehrere zeiten , um dies zu arrangieren und vielleicht hilft es weiter . Nur bitte nehmt dies auch ernst und schiebt es nicht von vorne herein auf Internet Schwankungen und schaut intern nicht mehr . Mag sein das es hier und da daran liegt . Aber nehmen wir wirklich Löwchen , sie hatte gepflanzt ich habe es gesehen und Morgens halbe Garten leer . Sie war nicht online . Die Mondmäuschen haben sie nicht gefuttert :lol: :lol: Oder direkt in meinem Clan erlebt . Hohes Level kommt online pflanzt , wir sehen es alle und nächsten Morgen Klee verteilen wollten , ALLE Gärten leer und sie war definitiv auch nicht online . Und da waren teils Pflanzen bei die richtig lange dauern und schon einiges abgelaufen hatten , auch weg . Da kann auch keine Schwankung schuld sein .
Antworten