Buch der Ziele

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Jan 2019, 12:05

icefairy hat geschrieben:Hallo Mods,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin ja mit allen Pflanzen und Gärten durch.
Nun würde ich im Buch der Ziele gerne die Tränke und Pulver etc. hinterlegen, von denen ich wenige auf Lager habe, damit ich nicht immer alles durchsuchen muss.
Das geht aber leider nicht. Wenn ich einen Trank etc. hinterlege, sehe ich nur einen Speichern Knopf, aber keine Möglichkeit in die entsprechende Brauschleife zu kommen.

Bild
diese Frage hab ich am 02.September 2018 gestellt und es hieß, es werde geprüft. Wen man mit allen Gärten und Pflanzen durch ist, kann man das Buch der Ziele nicht mehr nutzen, da man von dort aus ( selbst wenn man dort Tränke etc. hinterlegt ) nicht mehr direkt in die Brauerei zum entsprechenden Trank/Pulver etc kommt.
Seit Monaten klick ich mich nun immer mühsam durch und gucke was ich noch prodden kann oder soll.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

27. Jan 2019, 01:59

Hallo Chupa,
ich kann aber vom Buch der Ziele nicht direkt in die Brauschleife. Das Buch der Ziele ist dann nur ein Notizbuch und da bin ich mit nem Zettel neben dem PC schneller. Der Reiz am Buch war ja gerade, dass man in die entsprechende Brauerei oder zu Hexe kam
mfg Icefairy
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Mai 2019, 09:31

Moin,

ich würde noch einmal gerne auf die Erweiterung des Buches zurück kommen. Habe das Gefühl das unsere Wünsche immer hinter euren zurück stehen was ich sehr schade finde. Überdenkt doch bitte noch einmal ob es nicht doch möglich ist das Buch um eine Seite zu erweitern. Es würde vieles erleichtern vor allem könnte man dann die Gärten komplett mit einbeziehen was jetzt nicht geht oder nur wenn man kaum Pflanzen im Buch hat.

Danke
Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
dichtung
Gründer
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2014, 14:16

13. Mai 2019, 11:05

Hallo Delenn, wir haben das Buch der Ziele und die von euch vorgeschlagenen Verbesserungen nicht vergessen. Wir brauchen etwas Geduld. ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Mai 2019, 18:00

Eins ist mir leider nicht klar beim "Buch der Ziele". Bekommen wir zu der vorhandenen Seite eine zusätzliche kostenlos oder ist die bereits vorhandene gemeint?

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Mai 2019, 19:01

Also ich lese klar heraus, dass alle neuen Seiten etwas kosten, daher ist das "Angebot" für mich uninteressant.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Mai 2019, 19:05

Ich finde es schon echt schade, nett ausgedrückt, daß aus Vorschlägen der Spieler schon wieder eine Geld-Idee gemacht wird. :(
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Mai 2019, 19:31

Wenn das so ist - was für einen Enttäuschung. Schade das die Vorschläge der Spieler immer zu ihrem Nachteil bzw kostenpflichtig umgesetzt werden. Da mag man ja gar nichts mehr vorschlagen oder unterstützen.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
☼Claire☼
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 23. Dez 2017, 11:10

14. Mai 2019, 19:36

Das Spiel ist ansich kostenlos, ich kann jedes Feature kostenlos nutzen. Wenn ich es bequemer haben möchte,dann kann ich es jetzt dazu kaufen oder ich spiele weiter wie bisher.

Ich finde es toll, dass Vorschläge umgesetzt werden. Die Menschen die hinter diesem Spiel stehen wollen ja auch bezahlt werden. Wenn ich also mit Seerosen das Spiel unterstützen kann das man weiter spielen kann dann mache ich das gerne, weil es ein schönes Spiel ist.
Daumen hoch für das Update und das wir noch lange weiter spielen können. ;)

Wer das Feature Premium hat bekommt es doch kostenlos dazu
ID 46412 Lotuswelt

Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Mai 2019, 20:46

Guten Abend zusammen

jaja .... traurig aber wahr

Hat ernsthaft jemand daran geglaubt, dass wir etwas geschenkt bekommen, über das wir uns Gedanken machen?
Dass man uns etwas schenkt, was wir uns wünschen? :lol: :lol:

Ich ehrlich gesagt nicht!

Warum auch? Die Nachfrage bestimmt doch immer den Preis!

Solange es Leute gibt die in sowas investieren ändert es sich nicht!

Klar macht das Arbeit! Und klar kostet die auch Geld!

Aber so ab und an ein kleines Geschenk erhält nicht nur Freundschaft!
Es fördert auch die Zahlungswilligkeit!

Warum bekommt das Kind an der Wursttheke die Scheibe Fleischwurst? Richtig: Kundenbindung durch Geschenke!

Fremdwort Trollgames? Mister Google hilft gerne ...... sogar kostenlos!

Und solange hier Leute weiter Vorschläge zu Veränderung/Verbesserung machen, wird Trollgames sich diese wahrscheinlich auch wohl weiterhn von uns bezahlen lassen!

Ergo sind wir das doch auch selber Mitschuld!

In bekannt liebenswürdiger Weise
wünscht das Silvergirl eine gute Nacht
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt