Buch der Ziele

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

28. Apr 2018, 15:27

Liebe Spieler,

momentan ist es so, dass wenn man ein Gartenlevel im Buch der Ziele hat und das Ziel erfüllt und dann nicht aus dem Buch löscht, nur die Gartenstufe angepasst wird, nicht jedoch die Anforderungen. Löscht bitte, sobald ihr ein Gartenlevel-Ziel erreicht habt, dieses aus dem Buch und nehmt dann für das nächste Gartenlevel das Ziel neu im Buch auf, damit ihr die richtigen Anforderungen seht.
Arasya
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 12. Nov 2014, 23:18

25. Mai 2018, 14:14

Im Buch der Ziele steht ,der Gärtner kommt Mittwoch und Freitag,tatsächlich kommt er aber Mittwochs und Samstags.
Arasya (Lotuswelt) Id:727
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

31. Mai 2018, 13:59

Vielen Dank Arasya für die Meldung. Wir haben sie bereits weiter geleitet, damit dies korrigiert wird.

Liebe Grüße
Epona
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

2. Sep 2018, 10:18

Hallo Mods,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin ja mit allen Pflanzen und Gärten durch.
Nun würde ich im Buch der Ziele gerne die Tränke und Pulver etc. hinterlegen, von denen ich wenige auf Lager habe, damit ich nicht immer alles durchsuchen muss.
Das geht aber leider nicht. Wenn ich einen Trank etc. hinterlege, sehe ich nur einen Speichern Knopf, aber keine Möglichkeit in die entsprechende Brauschleife zu kommen.

Bild
mfg Icefairy
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

2. Sep 2018, 11:00

Hallo icefairy,

du meinst, einen extra Button um zu der jeweiligen Brauschleife zu gelangen?
Derzeit ist es so, du kannst in das Feld eingeben, wie viel du von einem Brauereiprodukt auf Lager haben möchtest und dann auf speichern klicken, damit das Ziel festgelegt wird.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

2. Sep 2018, 19:40

ah, das ist mit "speichern" gemeint...
Super es funktioniert
aber wieso kommt man nicht mehr direkt von dort aus zum jeweiligen Trank zum brauen?
mfg Icefairy
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

2. Sep 2018, 20:08

Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, da einen Button hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

24. Jan 2019, 23:28

Ich habe gerade das Problem, wenn ich im Buch der Ziele eine neue Pflanze aufnehmen möchte und auf ein freies Feld klicke, werde ich in mein eigenes Lager weitergeleitet.
Cache und Cookies habe ich gelöscht, Spiel verlassen und neu gestartet ebenso, sowie auch aktualisiert, aber der Fehler bleibt.

Das ist aber nicht richtig, es wäre nett, wenn ihr diesen Fehler auch wieder beheben würdet. Bis zum update hat das Buch der Ziele ja funktioniert.

Danke!
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

24. Jan 2019, 23:43

schließe mich mal an.. und falls die Frage aufkommt bzgl. Browser.. Nein.. auch der Wechsel dessen, bewirkt keine Änderung
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

24. Jan 2019, 23:49

Danke Lemuria, dass du daran gedacht hast, das zu schreiben. :)
Das hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch auf einen anderen Browser gewechselt hatte zwischendurch. Ist ja so das übliche, was man so macht und was einem hier meistens als erstes mal geraten wird ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt