Adventskalender

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Gwendolin!
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 19:08

4. Dez 2024, 14:24

Hallo zusammen, aufgrund mangelnder Möglichkeiten spiele ich (auf Regenbogen und der Traumwelt) vorwiegend auf meinem Handy.
Hier hab ich aber das Problem, dass sich der Adventskalender nicht öffnen lässt.
Entweder wird die Seite sofort neu geladen oder es kommt die Fehlermeldung: auf magoia.com ist wiederholt ein Problem aufgetreten..
Lässt sich das Problem irgendwie lösen oder umgehen?
Vg Gwen
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 100
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

5. Dez 2024, 21:48

Hallo Gwendolin,

wir haben dein Problem an die Technik weitergeleitet, sie arbeiten dran.

Magoia ist für das Handy nicht optimiert. Sowie wir etwas wissen, geben wir dir Bescheid.


Einen schönen Abend noch
Adelia
Bild
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 100
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

7. Dez 2024, 04:41

Hallo Gwendolin,

kann es sein, daß du noch einen Stammesbewohner vor dem Kalender sitzen hast?
Die kleine Aria verdeckt das süße Schneetierchen und vielleicht klappt es deshalb nicht.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Gwendolin!
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 19:08

11. Dez 2024, 03:01

Die Stammesbewohner muss ich sowieso immer erst bedienen, um ran zu kommen, daran lag es nicht.
Aber seit ich mein handy geupdatet habe funktioniert es jetzt, freu !
liebe Grüße Gwen
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 100
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

11. Dez 2024, 05:39

Hallo Gwendolin,


super :) Schön, daß es jetzt wieder klappt.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Antworten