Ankündigung "Ab sofort ist die Startzeit der Gartenmeisterschaft sowie die des Clan-Events immer um 19 Uhr."
Bei den Kröten steht auf dem Eventplatz bei der Schleimschnecke als Beginn des nächsten Clan-Events 18 Uhr.
Beginn Clan-Event Traumwelt
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Cerridven,
das Event startet um 19 Uhr auf Lotus und Regenbogen, so ist es auch im Spiel hinterlegt und nachlesbar, auf Traum jedoch fehlt noch die Korrektur, am Datum bei LT und RB wird auch derzeit noch gearbeitet.
Liebe Grüße
Luriel
das Event startet um 19 Uhr auf Lotus und Regenbogen, so ist es auch im Spiel hinterlegt und nachlesbar, auf Traum jedoch fehlt noch die Korrektur, am Datum bei LT und RB wird auch derzeit noch gearbeitet.
Liebe Grüße
Luriel

Das Clanevent hat angefangen, aber der Button rechts ist mit der Zeitangabe auf die Gartenmeisterschaft. Da der kleine Button links oben beim Mond ja schon einige Tage vorher da ist, haben einige den Beginn des Clanevents verpasst. Bitte schnell den Button rechts ändern.
englchen
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Hallo englchen,
vielen Dank für deine Meldung.
Die Technik ist bereits informiert.
Nutzt bis dahin das Icon auf der Insel über dem Eventplatz oder die Schnecke auf dem Eventplatz, um zum Clanevent zu kommen.
Einen schönen 2. Advent und viele Grüße
Adelia
vielen Dank für deine Meldung.
Die Technik ist bereits informiert.

Nutzt bis dahin das Icon auf der Insel über dem Eventplatz oder die Schnecke auf dem Eventplatz, um zum Clanevent zu kommen.
Einen schönen 2. Advent und viele Grüße
Adelia