Kein Spielen möglich
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
bei mir geht garnix mehr!
wenn ich magoia aufrufe sehe ich nur die stammis, den baum und unten die leeren felder
sonst garnix. kein login, hinweis zum forum, support etc.
geht das nur mir so ?
gruß haselmaus
wenn ich magoia aufrufe sehe ich nur die stammis, den baum und unten die leeren felder
sonst garnix. kein login, hinweis zum forum, support etc.
geht das nur mir so ?
gruß haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Lotus ( DE1) ID 63379
Hallo zusammen,
wir entschuldigen uns für den derzeitigen Ausfall auf allen Welten. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Reparatur.
Ich kann euch nur um etwas Geduld bitten aktuell.
Update : der Fehler wurde gefunden und das Spiel funktioniert nun für alle wieder.
wir entschuldigen uns für den derzeitigen Ausfall auf allen Welten. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Reparatur.
Ich kann euch nur um etwas Geduld bitten aktuell.
Update : der Fehler wurde gefunden und das Spiel funktioniert nun für alle wieder.
-
- Saugkrake
Hallo Ihr Lieben,
.. nun acht Tage später, hängt die neue Traumwelt .. alles zeitverzögert oder bleibt ganz hängen (Lotus und Regenbogen funktionieren normal) .. so macht die neue Welt keinen Spaß ..
Nachtrag
Inzwischen funktioniert es wieder..
.. nun acht Tage später, hängt die neue Traumwelt .. alles zeitverzögert oder bleibt ganz hängen (Lotus und Regenbogen funktionieren normal) .. so macht die neue Welt keinen Spaß ..
Nachtrag
Inzwischen funktioniert es wieder..
seit beginn der traumwelt häufen sich bei mir die abstürze mit dem spiel, ja cache etc wird regelmäßig geleert, virusprogramm läuft auch regelmäßig drüber und browser ist egal welcher. das nervt mich nur noch an. jedesmal wenn ihr was neues aufspielt gibt es probleme. und der pc ist gerade mal 2 jahre alt. ich hab den kanal langsam einfach nur noch voll. wenn sich das nicht schnell ändert lösch ich das spiel und dann hat sich das erledigt. macht doch keinen spaß mehr. es gibt auch noch andere spiele wo es diese probleme nicht gibt. mir ist es mittlerweile immer weniger wert.
cadi
cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Also ich spiele hier seit mehr als 8 Jahren und habe bisher mehr als selten mal Probleme gehabt, wenn es ein update gab, oder ob generell etwas komplett neues eingespielt wird.
Auch jetzt, seit es die Traumwelt gibt, habe ich keine Probleme. Ok zugegeben, als die Traumwelt gerade geöffnet wurde und alle gleich drauf zu stürmten und da rein wollten, da dauert alles länger und baute sich teils nur stückchenweise auf, aber das war nur an den ersten beiden Tagen so.
Und dabei ist es auch egal, ob ich über einen Browser hin und her switche, oder ob ich Lotus auf einem Browser offen habe und die Traumwelt gleichzeitig mit einem zweiten Browser, also beide Welten gleichzeitig on sind. Es läuft flüssig, ruckelt nicht und Ausfälle habe ich auch nicht.
Manchmal reicht es nicht, einfach nur mal den C+C durchzuführen, manchmal ist der PC vielleicht auch nicht so leistungsfähig, mehrere Seiten offen zu haben, manchmal liegt es auch an der Stärke der Leitung des Anbieters, oder oder oder ....... es ist ärgerlich, keine Frage, aber es muss nicht immer am Spiel liegen, vor allem wenn es nur vereinzelte Spieler sind, die gerade mal Probleme haben und es kein generelles Problem ist, was alle betrifft.
Ich finde es einfach nur schade, dass immer gleich in erster Linie die "Schuld" dem Spiel untergeschoben wird und es ja einfach so sein muss, dass es nur am Spiel liegen kann, als auch mal an andere eventuellen Ursachen zu denken.
Auch jetzt, seit es die Traumwelt gibt, habe ich keine Probleme. Ok zugegeben, als die Traumwelt gerade geöffnet wurde und alle gleich drauf zu stürmten und da rein wollten, da dauert alles länger und baute sich teils nur stückchenweise auf, aber das war nur an den ersten beiden Tagen so.
Und dabei ist es auch egal, ob ich über einen Browser hin und her switche, oder ob ich Lotus auf einem Browser offen habe und die Traumwelt gleichzeitig mit einem zweiten Browser, also beide Welten gleichzeitig on sind. Es läuft flüssig, ruckelt nicht und Ausfälle habe ich auch nicht.
Manchmal reicht es nicht, einfach nur mal den C+C durchzuführen, manchmal ist der PC vielleicht auch nicht so leistungsfähig, mehrere Seiten offen zu haben, manchmal liegt es auch an der Stärke der Leitung des Anbieters, oder oder oder ....... es ist ärgerlich, keine Frage, aber es muss nicht immer am Spiel liegen, vor allem wenn es nur vereinzelte Spieler sind, die gerade mal Probleme haben und es kein generelles Problem ist, was alle betrifft.
Ich finde es einfach nur schade, dass immer gleich in erster Linie die "Schuld" dem Spiel untergeschoben wird und es ja einfach so sein muss, dass es nur am Spiel liegen kann, als auch mal an andere eventuellen Ursachen zu denken.
- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Ich muss Mel Recht geben, ich spiele auch schon seit Jahren und habe nur ganz selten mal Probleme. Spiele auf dem Laptop allerdings mit LAN-Kabel. Vielleicht liegts ja auch am Browser, ich bin mit Firefox unterwegs und hab regelmäßig mehrere Tabs offen.
englchen
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.