geänderte Pflanzennamen

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Mär 2024, 15:53

Ich möchte gerne den Dorn II veredeln. Wenn ich im Veredelungsmenü Dorn II eingebe, lande ich aber immer bei Glitzerdorn II. Den habe ich aber schon veredelt. Oder ist da einfach der Name noch nicht korrigiert worden? :? :? :?

Und wenn ich Glitzerdorn II eingebe, dann lande ich in der gleichen Maske........... Große Verwirrung :(

nee, das Bild ist ein anderes, aber der Name ist gleich........
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

31. Mär 2024, 16:03

Hallo mymila,

ich habe dort das Bild des Dorn II wenn ich auf Glitzerdorn klicke, wo genau da der Fehler liegt, kann ich dir auch nicht sagen, habe es aber weitergeleitet.

Viele Grüße
Luriel
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Mär 2024, 16:13

Danke für die schnelle Antwort :D
Ich vermute, dass der Name von Dorn II noch Glitzerdorn II ist, es also damals nicht mit geändert worden ist. Die Bilder stimmen wohl bei allen 3 Dorn-Sorten und auch jeweils in der II-er Version..............
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten