magiepilze

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

19. Jan 2024, 13:23

hallo zusammen,

hab gerade gesehen auf pilz läuft schon der timer für die magiepilze. diese sind allerdings noch nicht vorhanden. hat sich hier wiedermal ein fehler eingeschlichen?

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

19. Jan 2024, 17:20

cadi hat geschrieben:
19. Jan 2024, 13:23
hallo zusammen,

hab gerade gesehen auf pilz läuft schon der timer für die magiepilze. diese sind allerdings noch nicht vorhanden. hat sich hier wiedermal ein fehler eingeschlichen?

lg cadi
Hallo cadi,

das Event hatte es wohl sehr eilig, in die Pilzwelt zu gelangen ;) Das dies nicht unser Plan war, wurde es wieder entfernt. Ich habe auch soeben eine finale Abschlussankündigung für das Event an alle Pilzwelt- Spieler verfasst, in der ihr noch Zusatzinformationen erhalten habt.
Bild
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

20. Jan 2024, 11:13

20.01. 10:12 uhr und es passiert nix auf der pilzwelt... das event welches schon laufen sollt lässt auf sich warten ... schade dass es wiedermal nicht reibungslos klappt. :(
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

20. Jan 2024, 11:38

Auch bei mir ist ein Magiepilz eingefügt aber leider keine 2 Stück gebucht. So wird das leider nichts.... :)



Edit: Sind eben angekommen. Danke
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

20. Jan 2024, 11:47

Tja...sehr schade....wäre auch zu schön gewesen, wenn mal was geklappt hätte ;)
...hab auch keine Eventpilze :(

schönen Samstag allen,
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Grillie
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 18. Mai 2018, 17:36

20. Jan 2024, 13:41

Ich habe auch keine Magiepilze.

Grillie 19389
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

20. Jan 2024, 14:15

Stormy Water hat geschrieben:
20. Jan 2024, 11:47
Tja...sehr schade....wäre auch zu schön gewesen, wenn mal was geklappt hätte ;)
...hab auch keine Eventpilze :(

schönen Samstag allen,
Stormy
Grillie hat geschrieben:
20. Jan 2024, 13:41
Ich habe auch keine Magiepilze.

Grillie 19389
Hallo zusammen, es sind nun alle Meldungen hier mit den Magie Pilzen versorgt.

Am besten in solch Fällen ein Ticket schreiben, das sehe ich dann schneller. Danke :)
Bild
Lilli48
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2016, 10:46

20. Jan 2024, 18:59

ich habe leider auch keine bekommen !
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

20. Jan 2024, 20:38

Hallo Lilli48,

wie ich sehe, hast du deine Pilze bereits erhalten, ansonsten bitte der erneute Aufruf, sich bitte per Ticket zu melden, wenn keine Startpilze vorhanden sein sollten, so geht es am schnellsten :)

Viele Grüße
Luriel
Bild
Lupina12
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2022, 13:21

22. Jan 2024, 11:32

Ich habe auch nichts gefunden und nun ist schon Montag ... Danke für das schöne Spiel !!!
Antworten