Sternpflanzen stimmen nicht!!!

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

26. Dez 2023, 11:43

Was stimmt nicht bei den Sternpflanzen, die heute das neue Event einläuten???

Ich vermehre sie im Wassergarten, der auf 24 gelevelt ist. Das heisst, ich sollte jeweils 4 Pflanzen erhalten, von jedem gewöhnlichen Feld.

Ich erhalte aber immer nur 2 !!! Also einfach eine dazu pro ausgesäte Sternpflanze.

Das kann doch nicht sein! Denn dann ist die verlangte Anzahl von 15040 derart jenseits von Gut und Böse, dass ich gerne aufs Event verzichten werde.


Btw, mir ist schon klar, dass die Mehrertragsfelder, die ich in der Gartenmeisterschaft erworben habe, bei den speziellen Pflanzen nicht gelten. Aber die 'gewöhnlichen' Felder sollten den Ertrag bringen, der im Garten gilt!


Unterdessen habe ich es in allen drei Welten ausprobiert: Es ist überall das Gleiche. Ich säe eine Sternpflanze, verkürze sie mit Mondmäusen und ernte - und habe dann zwei. Aus 1 mach 2.

So geht das aber nicht!!! :evil:
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Dez 2023, 12:34

Shaya klärt das lt. Aussage im global wohl gerade ab
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

26. Dez 2023, 16:42

Der Mehrertrag funktioniert nun wie er soll, wir wünschen euch viel Spaß mit dem Event :)
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Dez 2023, 20:59

danke fürs Kümmern am Feiertag :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Dez 2023, 07:44

Danke, dass das unterdessen korrigiert worden ist. Jetzt stimmt die Anzahl - und so ist das Event auch spielbar. ;)

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

LG sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten