hallo gundohar, leider kan man den chat immer noch nicht klein machen. weder mit dem x noch mit dem -
liebe grüße
knax
auf allen 3 welten
Chat funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Meine id ist 68411 clan Himmel und Erde auf Regenbogen bei mir geht auch nichts kann nichts schreiben oder kleiner machen .spiele über ein Tablett und handy lg SandyundKira
Da ich demnächst wieder im Urlaub bin und dann nur über´s Tablett spiele, habe ich es gerade mal versucht....
Stimmt, beim Tablett und Handy kann ich den Chat gar nicht verändern und auch nicht schreiben oder lesen. Da bleibt dann nur, über die Einstellungen den Chat komplett auszustellen. Beim Handy wird allerdings das Häckchen für den Chat fast komplett duch das Chatfenster verdeckt. Also etwas tricky, das zu erwischen............
edit: Da geht natürlich auch keine Tastenkombi
Stimmt, beim Tablett und Handy kann ich den Chat gar nicht verändern und auch nicht schreiben oder lesen. Da bleibt dann nur, über die Einstellungen den Chat komplett auszustellen. Beim Handy wird allerdings das Häckchen für den Chat fast komplett duch das Chatfenster verdeckt. Also etwas tricky, das zu erwischen............

edit: Da geht natürlich auch keine Tastenkombi

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Hallo Knax,
hast du alle von uns hier empfohlenen Maßnahmen zur Problemlösung bereits durchgeführt ?
Strg + Shift + r
Strg+Shift (hochstelltaste)+r
und wenn dies nicht funktionieren sollte, gründlich den Browsercache leeren. Eine genaue Anleitung dazu findet ihr hier :
viewtopic.php?f=48&t=9606
Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, dass der Chat am Tablet und Handy hoffentlich auch bald nutzbar ist.mymila hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 15:09Da ich demnächst wieder im Urlaub bin und dann nur über´s Tablett spiele, habe ich es gerade mal versucht....
edit: Da geht natürlich auch keine Tastenkombi![]()

mit + oder - veränderst du nur die Schriftgröße
um den Chatrahmen zu verschieben klick auf das schiefe Kreuz links vom X und verändere die Größe des Chats mittels Ziehen bei gedrückter linker Maustaste
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1