Monatsaufgabe Winter Season

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Cerridven
Drachenspinne

22. Dez 2024, 06:04

Vielleicht irre ich mich mit der Zeitangabe (die Angabe "x Tage" ist nicht meine Stärke :oops: ), aber ich halte eine der neuen Monatsaufgaben für unlösbar.
Auf allen 3 Welten gibt es die Aufgabe "sammle 25 Mondmäuse", innerhalb von 24 Tagen, also bis zum 14.01. . Die Mäuse tauchen bekanntlich nur auf, wenn der Vollmond-Event läuft.
Vollmond im Januar wird am 13.01. um 23 Uhr 27 sein. Es bleibt also nur ein einziger Tag, um die Aufgabe zu erfüllen. Tauchen überhaupt 25 Mondmäuse an einem einzigen Tag auf?

Auf der Traumwelt habe ich noch eine 2. Aufgabe: Beende das Mondevent. Damit werde ich 2 von 3 Aufgaben nicht erfüllen können, wenn ich nicht am 14. abends in einer Zwangsjacke stecken will.

Selbst, wenn das zu schaffen ist und ich nur zu dusslig bin, um es zu begreifen, verstehe ich eine Monatsaufgabe als etwas, zu dem ich einen Monat lang etwas sammle, einzahle, also stetig einen Teil beitrage. Nicht als etwas, das ich einem Monat lang hilflos anstarren muss.
Cerridven, ID 92680
Lotus: Freunde (Treue Gefährten)
Regenbogen: Hexen (Magoias Hexen)
Traumwelt: Hexen (Magoias Hexen)
Arec
Schattenbezwinger

22. Dez 2024, 09:36

das scheint nicht alle Spieler zu betreffen - aber die, die es betrifft, sollen ein Ticket schreiben (lt. Shaya im Chat)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in

22. Dez 2024, 18:35

Hallo Cerridven,

danke für den Hinweis, das Problem ist bereits behoben, daher schließe ich hier ab und wünsche viel Spaß beim adventlichen Spielen.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Gesperrt