Chat funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- ♥gänseblümchen♥
- Drachenspinne
bei mir auch nicht .. aktualisiert ..lässt sich nicht schließen
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Traumwelt:
♥gänseblümchen♥
Bleibt Fröhlich
♥gänseblümchen♥
Traumwelt:
♥gänseblümchen♥
Bleibt Fröhlich
Hi,
bei mir auch nicht. Egal ob Kreuz oder Minus oder Sonstiges anklicke.
Traurig nur - ich kann dadurch nicht richtig anpflanzen - spiele sowieso schon auf 10,0 Zoll - Pad nur - im Pfingsturlaub.
Na,ja. Wird schon werden.
Lg Larytta
bei mir auch nicht. Egal ob Kreuz oder Minus oder Sonstiges anklicke.
Traurig nur - ich kann dadurch nicht richtig anpflanzen - spiele sowieso schon auf 10,0 Zoll - Pad nur - im Pfingsturlaub.
Na,ja. Wird schon werden.
Lg Larytta
dito
Lässt sich nicht bewegen, nicht schließen und vor allem nicht runterscrollen. D. h. wenn ich das Spiel um 17:21 aktualisiere bleibt der Chat da auch stehen, auch wenn es bereits 17:40 ist. Das nervt. Es würde nicht so nerven, wenn ich den Chat wenigstens wegklicken könnte
Aber sicher seid ihr schon dran und tut Euer bestes
Vielleicht das nächste mal bei diesen Verschlimmbesserungen zunächst bei einigen wenigen ausgewählten Spielern testen. Oder für die "Fummler" Fake-ID´s anlegen...
Simbo #90538
Lässt sich nicht bewegen, nicht schließen und vor allem nicht runterscrollen. D. h. wenn ich das Spiel um 17:21 aktualisiere bleibt der Chat da auch stehen, auch wenn es bereits 17:40 ist. Das nervt. Es würde nicht so nerven, wenn ich den Chat wenigstens wegklicken könnte
Aber sicher seid ihr schon dran und tut Euer bestes
Vielleicht das nächste mal bei diesen Verschlimmbesserungen zunächst bei einigen wenigen ausgewählten Spielern testen. Oder für die "Fummler" Fake-ID´s anlegen...
Simbo #90538
LG Simbo
ID 90538
ID 90538
- ♥gänseblümchen♥
- Drachenspinne
jetzt Klappt alles Super Danke ..mir gefällt der neue Chat sehr Gut
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
Traumwelt:
♥gänseblümchen♥
Bleibt Fröhlich
♥gänseblümchen♥
Traumwelt:
♥gänseblümchen♥
Bleibt Fröhlich
Klappt bei mir auch nicht kann weder schreiben noch verkleinern ,noch sonst was.
Ich spiele auf Vivaldi und bisher klappte es tadellos,ich hab Cookies und Cache gelöscht ,bzw geleert,
es klappt trotz allen nicht.
liebe Grüße
Ich spiele auf Vivaldi und bisher klappte es tadellos,ich hab Cookies und Cache gelöscht ,bzw geleert,
es klappt trotz allen nicht.
liebe Grüße
Zuletzt geändert von Elanja am 16. Mai 2024, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
leider kann man den chat in der bienenwelt immer noch nicht wegklicken - wird denn daran schon gearbeitet ? es nerv nämlich -
knax aud allen 3 welten
knax aud allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Hallo zusammen,
man kann das Chatfenster wie auch in der vorherigen Version auch jetzt wieder einklappen. Entweder mit den Pfeiltasten links oder schließen mit dem X rechts. Falls dies bei euch nicht funktioniert, drückt bitte die folgende Tastenkombination : Strg + Shift + r, oder leert einmal gründlich euren Browsercache.
man kann das Chatfenster wie auch in der vorherigen Version auch jetzt wieder einklappen. Entweder mit den Pfeiltasten links oder schließen mit dem X rechts. Falls dies bei euch nicht funktioniert, drückt bitte die folgende Tastenkombination : Strg + Shift + r, oder leert einmal gründlich euren Browsercache.