f5 neue lieblingstaste

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 117
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

10. Sep 2023, 22:01

cadi hat geschrieben:
10. Sep 2023, 21:55
ok dann den umständlichen weg ein vogel wär zu einfach
Hallo cadi,

keineswegs umständlich, aber hier im Forum klären wir keine technischen Probleme, die deinen- oder gar andere Accounts betreffen ;) PN´s erhält man vom Team nur in Ausnahmesituationen ;)
Bild
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

10. Sep 2023, 23:08

ja ok und danke habs durchgestellt

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Mimi1951
Drachenspinne
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2021, 19:25

15. Sep 2023, 20:55

Seit dem Update gestern ist mein Spiel wieder nur am stocken. Alles dauert unheimlich lange bis was geladen ist. Spielspaß ist was anderes. :?

Hat sich erledigt :)
Mimi1951, ID: 51652
Regenbogenwelt
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

17. Okt 2023, 22:12

so sieht das die letzten tage immer wieder aus .... auch f5 hilft dann nicht mehr oder cach leeren... evtl. schließen und neu einloggen.. nach ein paar versuchen funktioniert es wieder... aber es nervt... neu pflanzen ist so nicht möglich ...

wäre nett wenn euch das mal anschaut

danke

cadi
Dateianhänge
mag.jpg
mag.jpg (323.47 KiB) 1373 mal betrachtet
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 287
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

19. Okt 2023, 16:25

Hallo!

Danke für deine Meldung. Kommt der Fehler zu irgendwelchen besonderen Zeiten oder wenn du vorher irgendetwas gemacht hast? Kannst du mal darauf achten, ob es irgendwelche Zusammenhänge bei dem Fehler gibt? Das wird es unseren Programmierern sehr viel einfacher machen den Fehler zu finden :).

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

23. Okt 2023, 21:07

huhu gundohar,

ja was soll ich sagen? das spiel spinnt zur zeit wieder etwas mehr...

also eigentlich war das immer in den frühen nachmittags- bzw. abendstunden. Was hab ich gemacht? zwischen den welten umgeschaltet... aber jetzt war das transparente bild auch beim einloggen... das war heute früh... vorhin wurde ich als ich auf rb pflanzen wollte in die pilzwelt "geschmissen" ... zwischendurch wird auch beim umschalten zwischen den welten der bildschirm (also das fenster) kurz weiß und es dauert einige sekunden bis es sich aufgebaut hat...

geändert hab ich nix am system... hab auch da nochmal kontrolliert alle treiber etc sind auf dem aktuellsten stand... keine neue software drauf gezogen oder ähnliches.. cache lösch ich regelmäßig.... keine ahnung...

vllt noch interessant für euch... die fehler wechseln sich immer wieder ab... nie dass einer konstant da ist... und erst seit der pilzwelt "vorhanden"

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Grillie
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 18. Mai 2018, 17:36

9. Nov 2023, 20:44

seit heute Nachmittag gibt es wieder große Probleme beim Laden des Spieles,
das sieht dann so aus:

https://ibb.co/ftNp7S5

Grillie
19389 Lotus
Tomy
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2022, 14:31

11. Nov 2023, 17:29

Hallo Grillie

Genau dieses Problem haben wir auf Pixihof auch aber Mann reagiert nicht darauf das geht seit Wochen schon so.
Sehr schade Trollgames das ihr da nichts unternimmt immerhin gehören wir auch zu euch

Lg tomy
Grillie
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 18. Mai 2018, 17:36

12. Nov 2023, 21:10

Die Probleme beim Laden des Spieles, so wie sie auch cadi schon beschrieben hat, sind momentan wieder extrem schlimm, besonders seit Beginn der Gartenmeisterschaft.
Das geht ja nun schon seit Monaten so.
In die Pilzwelt kommt man überhaupt nicht mehr.
Eine baldige Lösung des Problems wäre sehr wünschenswert.

Grillie
Antworten