die F5 Taste ist schon garnicht mehr erkennbar
Zum Glück kenn ich sie nun auswendig

Kein Loginfenster, es kreiselt und kreiselt und wenn ich doch soweit komme das ich drin bin ... keine Gärten usw nur der Baum
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
öhm... meinst du damit F12 (beim Firefox)?Gundohar hat geschrieben: ↑7. Sep 2023, 14:07Das wäre super wichtig, dass dann gleich ein Ticket geschrieben wird und eben im Optimal Fall die Devtools offen sind. Dann könntet ihr davon einen Screenshot schicken. Alles weitere können wir dann auch erklären, wenn ihr ein Ticket schreibt.
Liebe Grüße,
Gundohar
Genau, f12 mein ichArec hat geschrieben: ↑9. Sep 2023, 14:13öhm... meinst du damit F12 (beim Firefox)?Gundohar hat geschrieben: ↑7. Sep 2023, 14:07Das wäre super wichtig, dass dann gleich ein Ticket geschrieben wird und eben im Optimal Fall die Devtools offen sind. Dann könntet ihr davon einen Screenshot schicken. Alles weitere können wir dann auch erklären, wenn ihr ein Ticket schreibt.
Liebe Grüße,
Gundohar
Hallo!Stormy Water hat geschrieben: ↑9. Sep 2023, 11:46Hallöchen zusammen,
bevor es hier zu euphorisch wird, es ist nicht alles super, gut, klasse, prima
Eine unserer Freundinnen und Clanmitglied, hat seit Tagen massive Probleme!!!
Heute Morgen war sie kurz im Spiel, ca eine dreiviertel Stunde, in der das Spiel massiv hing,
bis es dann zum Standbild wurde und sie offline ging!! Bei einigen Spielern sind die Probleme
eben nach wie vor vorhanden, scheinbar sind viele davon hier im Forum nicht registriert
und können sich hier somit nicht bemerkbar machen.
Grüßchen
Stormy