Event Weltenbaumblüte

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

24. Mai 2023, 17:48

Hallo,
ich habe die Pflanzen geerntet, die ich vor paar Tagen gepflanzt hatte und jetzt sieht es so aus. Soll das so sein? :?

Liebe Grüße Crumble
Dateianhänge
event.png
event.png (852 KiB) 672 mal betrachtet
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

24. Mai 2023, 17:59

"Allerdings wird nur die Zeitdauer gerechnet seit dem "Gezeitenwechsel", also dem Start der aktuellen Elemente.
Stehen schon seit 12 Uhr Feuerpflanzen im Garten, wird bei der Ernte nur die Wachstumszeit ab 15 Uhr angerechnet, da der Weltenbaum erst seit diesem Zeitpunkt nach Feuer gefragt hat."
Und Sie haben einen Countdown bekommen, weil Sie diese Pflanzen vor ein paar Tagen gepflanzt haben.
Daher wird ihre Wachstumszeit bei der Ausführung der Aufgabe nicht berücksichtigt.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

24. Mai 2023, 18:13

vielen Dank für deine Antwort maryanna. Also soll das richtig sein, dass ich mit tausenden von Stunden im Minus bin jetzt? Komisch.... :shock:
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 115
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

24. Mai 2023, 19:19

Crumble hat geschrieben:
24. Mai 2023, 18:13
vielen Dank für deine Antwort maryanna. Also soll das richtig sein, dass ich mit tausenden von Stunden im Minus bin jetzt? Komisch.... :shock:
Hallo Crumble,

nein das ist so nicht richtig, Bitte schreibe doch dazu ein Ticket, damit die Technik sich das ansehen kann.
Bild
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

24. Mai 2023, 20:30

Hallo ~Shaya~,
hab lieben Dank für deine Antwort. Nachdem ich mich gerade wieder eingeloggt habe, ist wohl alles so, wie es sein soll. Ich habe bei beiden Elementen die richtigen Zahlen stehen vor dem Schrägstrich und kann auch Knospen holen. Falls die Technik das schon behoben hat, sag ich lieben Dank dafür. Wenn nicht hat sich das Problem wohl von allein gelöst. :)
Liebe Grüße Crumble
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 115
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

24. Mai 2023, 21:13

Hallo Crumble,

das freut mich und ja die Technik hat es gerichtet.

Deinen Dank gebe ich gerne weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei dem Event und schließe dann hier das Türchen ab. ;)
Bild
Gesperrt